STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:39 Uhr
0

ganz schön am moon vorbei heute. aber erst mal wieder zu 0,002.

jeep ,aber dann neuer Anlauf !! 🤑
R
RoMaTra, 19.07.2023 22:43 Uhr
1
Denkt ihr morgen direkt nach Eröffnung wieder deutlich plus für kurze Zeit?
M
Morgen.Gewinn, 19.07.2023 23:14 Uhr
1
Also alle die raus wollen gehen raus. Verkauft was das Zeug hält. An alle anderen, morgen geht es sicher wieder Berg auf. Und übermorgen. Und so lange es geht. Ich halte meine Anteile weiter. Denn bekanntlich heißt es; Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 💸💸💸
D
DonCarLo, 19.07.2023 23:30 Uhr
0

Also alle die raus wollen gehen raus. Verkauft was das Zeug hält. An alle anderen, morgen geht es sicher wieder Berg auf. Und übermorgen. Und so lange es geht. Ich halte meine Anteile weiter. Denn bekanntlich heißt es; Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 💸💸💸

Was soll den Zielkurs sein und zu wann?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 23:53 Uhr
0

Was soll den Zielkurs sein und zu wann?

7 cent nach neusten Berechnungen,aber naturlich ohne Gewähr !! 🤔
Worden
Worden, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
ganz schön am moon vorbei heute. aber erst mal wieder zu 0,002.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
bei LS hat der Cent kurz geblinzelt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:33 Uhr
0
Äh , reicht jetzt doch noch for der Aufsitz Rasenmaeher !!!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wirecard-prozess-kreist-um-das-phantom-marsalek/4164005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:30 Uhr
0

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠

Das ist ein Mullen, auch ein Meilenstein der Börsengeschiche ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Bei Wirecard gibts sogar noch echte Cents !! keine halben !!
F
Fritzles, 19.07.2023 22:26 Uhr
0

uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:26 Uhr
0
jou, bis Morgen , dann wird da auch eingesammelt 😂
Thoken88
Thoken88, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
Soooo herzlich willkommen auch noch mal von mir an alle neuen bagholder. Wer den Zug verpasst hat kann gerne drüben bei Wirecard einsteigen da fliegt bekanntlich der Deckel ab. Ihr Reiseleiter ✌️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
Haben heute alle verkauft ausser Herr Kolip ? @ bot ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen