STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
DonCarLo, 19.07.2023 23:30 Uhr
0

Also alle die raus wollen gehen raus. Verkauft was das Zeug hält. An alle anderen, morgen geht es sicher wieder Berg auf. Und übermorgen. Und so lange es geht. Ich halte meine Anteile weiter. Denn bekanntlich heißt es; Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 💸💸💸

Was soll den Zielkurs sein und zu wann?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 23:53 Uhr
0

Was soll den Zielkurs sein und zu wann?

7 cent nach neusten Berechnungen,aber naturlich ohne Gewähr !! 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 23:55 Uhr
0
Aber wenn dann womöglich nur 7 Sec. effectiv !😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 23:57 Uhr
0
oh je, oh jeh ! da wird noch ein Spagat auf der Rasierklinge .. uff !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 23:59 Uhr
0
Für alle anderen 64 Mio.im Lotto Jackpot die Woche ! Good 🌃 😴!
M
Morgen.Gewinn, 19.07.2023 23:14 Uhr
1
Also alle die raus wollen gehen raus. Verkauft was das Zeug hält. An alle anderen, morgen geht es sicher wieder Berg auf. Und übermorgen. Und so lange es geht. Ich halte meine Anteile weiter. Denn bekanntlich heißt es; Wer zuletzt lacht, lacht am besten! 💸💸💸
R
RoMaTra, 19.07.2023 22:43 Uhr
1
Denkt ihr morgen direkt nach Eröffnung wieder deutlich plus für kurze Zeit?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:39 Uhr
0

ganz schön am moon vorbei heute. aber erst mal wieder zu 0,002.

jeep ,aber dann neuer Anlauf !! 🤑
Worden
Worden, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
ganz schön am moon vorbei heute. aber erst mal wieder zu 0,002.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
bei LS hat der Cent kurz geblinzelt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:33 Uhr
0
Äh , reicht jetzt doch noch for der Aufsitz Rasenmaeher !!!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wirecard-prozess-kreist-um-das-phantom-marsalek/4164005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:30 Uhr
0

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠

Das ist ein Mullen, auch ein Meilenstein der Börsengeschiche ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Bei Wirecard gibts sogar noch echte Cents !! keine halben !!
F
Fritzles, 19.07.2023 22:26 Uhr
0

uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:26 Uhr
0
jou, bis Morgen , dann wird da auch eingesammelt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen