STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kyron7htx, 16.03.2022 11:32 Uhr
2
Die Weltbörse ist doch in der Hand weniger Eliten, das ist doch bekannt (Blackrock etc). Die können die Kurse in die eine oder andere Richtung bewegen je nach Belieben und Eigennutz. Seid doch nicht naiv.
Cassini2.0
Cassini2.0, 16.03.2022 11:21 Uhr
2
Spiele können genauso manipuliert werden wie Kurse an der Börse...
G
Gast-698933900, 16.03.2022 11:20 Uhr
3
Freiheit für den Steinhoff Kurs! Es wird Zeit, dass man denn Deckel vom Kessel entfernt. ✅ 🤓
Golje
Golje, 16.03.2022 11:14 Uhr
1
Die Aktie steht mit ihrem Kurs immer da wo der Markt sie einschätzt. Wie im Fußball: Die Tabelle lügt nicht.
k
kyron7htx, 16.03.2022 11:00 Uhr
2
Die Aktie wird unten gehalten. Das muß doch jedem auffallen. Nach dem GS müsste der Kurs bei 0,4X stehen.
k
kleinaktionär00, 16.03.2022 10:36 Uhr
0
Pleitegeier, wieso immer nur viel Meinung mit wenig Ahnung? Andersrum wäre besder, informier dich doch erstmal. Steinhoff udt nicht altbacken, die Töchter wachsen und expandieren sogar in neue Länder. Außerdem haben viele unternehmen schulden, wenn die zinsen noch etwas gesenkt werden können, kann man die einfach nach und nach abzahlen 🤷‍♂️
Scherbe86
Scherbe86, 16.03.2022 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann fliegen hier wieder die Raketen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2022 10:15 Uhr
4
Seit 2 Monaten soll hier nun schon der Euro stehen. Wie soll das gehen bei der erdrückenden Schuldenlast und einem altbackenen Geschäftsmodell?
Scherbe86
Scherbe86, 16.03.2022 10:03 Uhr
3
Warte Mal ab, was hier los ist, wenn's wieder in Richtung 0.30€ geht. Dann geht's hier raketenmäßig ab.
F
Frechfrosch, 16.03.2022 9:21 Uhr
0
Kauft ruhig noch paar Eintrittskarten zum Schlachtefest 🐸
blindflug
blindflug, 16.03.2022 9:19 Uhr
0
Und weg
blindflug
blindflug, 16.03.2022 9:19 Uhr
5
Ich denke das hier was geht aber der chat ist unerträglich
Hawk9991
Hawk9991, 16.03.2022 9:13 Uhr
7
Und zack. Wieder ein unqualifizierter Kommentar 😉
F
Frechfrosch, 16.03.2022 9:09 Uhr
0
Und Zack wieder bekommen die Raketen Freunde eins auf den Deckel .bis ihr Geld weg ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen