STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 16:59 Uhr
0
Wird doch gleich grün alles wird gut! 💪💪🍻🍻🍻📢📢📢🎵🎵🎵
I
Ingos, 18.03.2022 16:39 Uhr
0
@Frettchen123 ne, Angst
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 16:17 Uhr
0
Was ist denn hier los ? Hexentanz ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 15:11 Uhr
0
Klar 2,50 € auf der Autobahn ,schon da ...🤢
H
Hajolu, 18.03.2022 15:09 Uhr
0
Fritzles,...aber haarscharf dran vorbei...🧐
H
Hajolu, 18.03.2022 15:07 Uhr
0
Oskar, dann guck mal ins Gazprom Forum, die reinsten Kriegsberichterstatter, nix mit Gazprom!
F
Fritzles, 18.03.2022 14:56 Uhr
0

Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.

Die Grünen haben schon 1995 gesagt in 25 Jahren kostet der Liter 5 Mark. Da sind wir noch nicht.
F
Fritzles, 18.03.2022 14:54 Uhr
0

Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren

Allein dafür muss man hier einfach investiert bleiben 👍👍👍😂🤣😂🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:49 Uhr
0
.... ä , die Grünen sind gar nicht mehr so Grün🟢 , aber die Lady hat Recht , das gehört hier nicht hin....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 14:47 Uhr
0
👍
Golje
Golje, 18.03.2022 14:08 Uhr
0
Logisch Oskar, das weiß ich auch. Hoffentlich hat der Irrsinn bald ein Ende
H
Hajolu, 18.03.2022 14:07 Uhr
0
Frosch, wenn es keinen Gewinn gäbe, wären sie jetzt da, wo sie sind, oder schon Liquidiert?
H
Hajolu, 18.03.2022 14:04 Uhr
0
Hazel, habe ich die Grünen zur Sprache gebracht?🧐
F
Frechfrosch, 18.03.2022 14:03 Uhr
0
Vor allem was hat steini mit Gewinn zu tun ???🐸🔥🔥
W
W74, 18.03.2022 13:49 Uhr
0
stimmt ja ...oder gibts da sowas wie "tauchinformanten" die mehr wissen dann evtl schon ....?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen