STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W74,
18.03.2022 12:15 Uhr
0
kann mir jemand erklären warum hier öfters nach süden oder richtung norden geschrieben wird ? was bedeutet das ?
Golje,
18.03.2022 12:35 Uhr
0
Kolip ist doch <0.05 eingestiegen. Warum sollte er Verlust haben? Hier haben manche auch nur ein Kopf damit es nicht reiregnet.
Frechfrosch,
18.03.2022 12:38 Uhr
0
Wenn du da bei 0.30 nicht raus bist hast du auch die Nachricht mit Gewinn und Umschuldung verdient
W74,
18.03.2022 12:39 Uhr
0
hab kein verlust ....? einsatz ist gebucht und ek 6 cent noch hunderttausende ....und ich habe zeit und ausdauer ...ist wie ein triathlon hier
Frechfrosch,
18.03.2022 12:06 Uhr
1
Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren
kleinaktionär00,
18.03.2022 12:06 Uhr
0
Geht jetzt halt noch um die hohen Zinsen der Schuldentilgung. Ansonsten ist das Unternehmen gut am wachsen.
Frechfrosch,
18.03.2022 12:00 Uhr
0
Hauptversammlung ist perfekt . Da sagen sie wie groß der Gewinn war . Da schnappen dann auch die letzten blauäugigen ihr Säckchen
A2A,
18.03.2022 11:52 Uhr
0
Kleinaktionär ich denke das wir hier die 0,30 Cent schon sehen werden wenn nicht mehr. Geduld werde ich haben.
kleinaktionär00,
18.03.2022 11:48 Uhr
0
@tank33 bei Steinhoff brauchst du Geduld, kann noch Jahre dauern, bis wir da stehen, wo wir hin wollen. Aber nächsten Freitag ist Hauptversammlung, da könnten Interessante Infos kommen 👍
RWR,
18.03.2022 11:48 Uhr
1
Du bist mir ein Kerle, willst in Steini eingestiegen sein und hast Dich nicht informiert? Ich glaube es nicht.
Geri0815,
18.03.2022 11:46 Uhr
1
@ an die Insider??? Die Tauchschule bleibt dabei das es nach Norden geht. habt doch noch etwas geduld. Zweistellige gewinnzuwächse wird es schon in kürzer wieder geben, die Gründe werde ich nicht nennen, höngt aber von meinen sehr hoch investierten spanischen Freunden zusammen. wer schon länger dabei ist was ich schreibe. sonst gebt euch viel Mühe und scrollt mal einige Zeit zurück, doet erfahrt ihr einiges soeziell über meine denkweise und prognosen. euch Allen noch gute Zeiten mit Steinhoff. 🍀👌. geri
A2A,
18.03.2022 11:35 Uhr
2
Moin zusammen. Bin nun auch mal in Steinhoff rein gestern. Denke steinhoff und iMining Technologies werden dieses Jahr mein zwei Top Favoriten sein. Bei iMining Technologies steigt die Watchlist täglich. Wie ist der Stand hier. Wann können wir mit zahlen rechnen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |