STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:50 Uhr
0
Die beiden gehören auch zusammen
W
W74, 18.03.2022 12:57 Uhr
0
aber beaser als ein k.rieg sag ich da
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
@golje, welch weise Vorhersage , wobei die Grünen mit dem Spritpreis wenig zu tun haben , die fahren auch gerne S-Klasse 😂
Scherbe86
Scherbe86, 18.03.2022 13:20 Uhr
1
Und mit diesem Krieg auch nicht, der geht auf Putins kappe. Also hat nichts von dem was du vor 3 Jahren gesagt hast mit dem von heute zu tun.
Golje
Golje, 18.03.2022 12:49 Uhr
4
Vor 3 Jahren habe ich gesagt wenn die Grünen regieren haben wir bald Krieg und der Sprit geht über 2 Euro. Ohne Worte.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:45 Uhr
0
Das wäre cool . Dann bekommen die Russen zur Strafe einen bärbock und fr esse Freiheit
Golje
Golje, 18.03.2022 12:40 Uhr
0
3 steps einer fehlt noch. Gut 4. Punkt: Putin noch demokratisch abwählen.
W
W74, 18.03.2022 12:39 Uhr
0
hab kein verlust ....? einsatz ist gebucht und ek 6 cent noch hunderttausende ....und ich habe zeit und ausdauer ...ist wie ein triathlon hier
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:38 Uhr
0
Wenn du da bei 0.30 nicht raus bist hast du auch die Nachricht mit Gewinn und Umschuldung verdient
Golje
Golje, 18.03.2022 12:35 Uhr
0
Kolip ist doch <0.05 eingestiegen. Warum sollte er Verlust haben? Hier haben manche auch nur ein Kopf damit es nicht reiregnet.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:21 Uhr
0
Das dein Geld weg ist . So einfach
W
W74, 18.03.2022 12:15 Uhr
0
kann mir jemand erklären warum hier öfters nach süden oder richtung norden geschrieben wird ? was bedeutet das ?
F
Frechfrosch, 18.03.2022 12:06 Uhr
1
Versprochen ist versprochen . Bei einen Euro lasse ich mich imunisieren
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Darüber hoffe ich am Freitag dann auf nähere Infos.
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 12:06 Uhr
0
Geht jetzt halt noch um die hohen Zinsen der Schuldentilgung. Ansonsten ist das Unternehmen gut am wachsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen