STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 19.03.2022 21:14 Uhr
0
Um die Weihnachtszeit.
Golje
Golje, 19.03.2022 21:13 Uhr
1
Die 💣 platzt bald. Nur in welche Richtung ist nicht genau berechenbar. Einen Sieger wird es geben Strongholder o. Shorter. Ich habe klar auf Strongholder gesetzt. Aber eigentlich nur weil etwa jeder Cent mehr im Kurs meinem Gehalt nahe kommt. Das war schon toll und die Weihnachtszeit. Ich hoffe das am WE viele ein Körbchen aufgestellt haben.
F
Frechfrosch, 19.03.2022 19:56 Uhr
0
Oder wurde wieder alles gelöscht
Golje
Golje, 19.03.2022 19:21 Uhr
0
Börse hat geschlossen. Keine News.
K
Kniffel, 19.03.2022 18:37 Uhr
0
Wundere mich heute nichts los 😅
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 19.03.2022 0:29 Uhr
1
Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri,... ich hau mi weg
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 22:24 Uhr
1
Hajo… könnte auch Nivea gewesen sein ;)
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 22:23 Uhr
0
Bratan 🙏🙂
sgarleos
sgarleos, 18.03.2022 21:40 Uhr
1
Sei gegrüßt, Bruder Tuulikki 🙏
H
Hajolu, 18.03.2022 21:37 Uhr
0
Hey Tuulikki, heißt das nicht Niewoh?
F
Frechfrosch, 18.03.2022 20:17 Uhr
0
Gibt auch Pfälzer Frösche
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:15 Uhr
4
Aye Schwester. Ab und zu steige ich vom Olymp um hier wieder an das Wesentliche zu erinnern und das Nifo anzuheben 😂 Sonst nehmen die biblischen Plagen überhand. Heuschrecken, Frösche, Pälzer und so…
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:13 Uhr
1
Flo, definitiv. Hab vor ein paar Wochen schon meine Analyse preisgegeben. Mitte bis Ende März steht chattechnisch der nächste Ausbruch an. Im WWM nachzulesen. Da muss man nicht so lange scrollen. Läuft alles nach Plan. Seit Wochen. Trotz Ukraine-Krise.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 20:12 Uhr
0
Das einzigste was steigt ist mein Blutdruck
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 20:11 Uhr
0
Da ist er wieder! Der einzig Wahre! Das ist ein Zeichen. Der Kurs wird steigen! 🤓
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:10 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen