STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:07 Uhr
2
0,30 zum Herbst wäre schon ein Wunder ! Wird eher um 20-25 Cent rumdümpeln ! Steckt halt nix dahinter außer gefälschte Bilanzen und Sau viele hohe Schulden !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:05 Uhr
2
Freitag wird bla bla bla verkündet, hier wird nix steigen nächste Monate . Penny bleibt Pennystock ✔️
Golje
Golje, 21.03.2022 21:54 Uhr
1
Ah du sitzt im Back mit dem Laptop und suchst neue Steinis sgarleos. 😎
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:51 Uhr
1
Mein Chauffeur wird dir freundlich zurück winken Golje 😂
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:40 Uhr
0
Ich mag sie auch so ☺
Golje
Golje, 21.03.2022 21:39 Uhr
0
Bei 3 Euro winke ich aus meinem neuen Maybach.
W
W74, 21.03.2022 21:38 Uhr
1
also bei 3 eu würde ich frau hazel auch mal mögen ....
K
Kniffel, 21.03.2022 21:37 Uhr
0
OK🤣
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt, dass ich dich mag Lady.😎
Hausnummer23
Hausnummer23, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Hausnummer23?
K
Kniffel, 21.03.2022 21:32 Uhr
0
Des ist schon eine Hausnummer 👍
LadyHazel
LadyHazel, 21.03.2022 21:28 Uhr
1
Meine erste VK Order ist bei 3€ 🥴 Long 💕
Golje
Golje, 21.03.2022 21:26 Uhr
0
Meine erste VK Order ist bei 0.58. Dann wird man sehen wie die Klitsche bewertet wird.
K
Kniffel, 21.03.2022 21:24 Uhr
0
Ja gerne mehr 😅 In den nächsten 2 Monaten dachte ich in 2-3 Jahren wird sich zeigen. Ich bin long dabei 👍😄
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:21 Uhr
1
Durch halten Leute, bald ist es so weit, ein mal im Jahr, wandern die Forscher wo anders hin, dann sind wir den glitschigen Komiker los. 🍻 prost
Golje
Golje, 21.03.2022 21:20 Uhr
1
Kniffel, was willst du mit 0.40? Das ist Peanuts.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen