STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 13:12 Uhr
2
Ich bin dann mal weg, sehen wir mal ob der Frechfrosch nach der HV am Freitag noch hier ist, oder ob es schon zurück in seinen Sumpf gehüpft ist 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2022 13:09 Uhr
0
... hier langen wohl wieder welche kräftig zu und so günstig 😏
Tigerrag
Tigerrag, 22.03.2022 13:00 Uhr
0
Freche Frosch gibt seinem Namen alle Ehre 😃😃😃🚀🚀🚀
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:52 Uhr
0
Zieht schon an . Bestimmt ne krakete
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:42 Uhr
0
Freitag seit ihr reich an Erfahrung und könnt Pläne für die Verluste machen
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 12:40 Uhr
1
....Frechfrosch....🖕...
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 12:40 Uhr
0
Leute...Donnerstag ist der letzte Tag in Armut...Freitag sind wir reich...😃
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:34 Uhr
0
Der kleinaktionär will nur Leute ins Unglück stürzen und dann lachen
B
Berliner79, 22.03.2022 12:32 Uhr
1
Kaufkurse waren schon längst. 30ct? 😳 das ist ja 350% über meinem Kaufkurs. Nein danke. 😁
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 12:31 Uhr
2
@Frechfrosch genau, für 30 Cent immer noch günstig 👍
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:28 Uhr
1
Am Freitag nähern mir uns den Kaufkursen
NicoA
NicoA, 22.03.2022 12:28 Uhr
3
@7für7 das hab ich mittlerweile auch, war teilweise nicht mehr aushalten. Jetzt gibt's halt nur noch 10-20 Beiträge pro Tag, aber halt nicht nur bullshit.
Igor12
Igor12, 22.03.2022 12:20 Uhr
2
Ja es geht vorwärts. Bin zufrieden
lockstoff
lockstoff, 22.03.2022 12:19 Uhr
1
langsam arbeitet sie sich wieder vor, treppchen für treppchen, nur 6% im minus
Finanzee
Finanzee, 22.03.2022 12:16 Uhr
4
Jetzt haben wir endlich das stetige, langsame Wachstum was sich so viele gewünscht haben. Das ist für die Aktie natürlich gesünder, weil dann nicht so stark mit ihr spekuliert wird.
7
77777, 22.03.2022 12:07 Uhr
4
Kleinaktionär… Sind alle auf igno 😅 weiß daher nicht was sie zur Zeit schreiben … wenn du mich fragst… das ist alles die selbe Person!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen