STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:10 Uhr
0
Auf den Rausch.....
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:09 Uhr
1
Das schaut seit Tagen sehr gut aus, bin ein Fan von geringen Umsätzen und steigenden Kursen. Bisher hatten wir bei geringen Umsatz immer fallende Kurse und starke umsatzreiche Anstiege......das hat sich aus meiner bescheidenen Ansicht nach geändert. Auf den Tausch, folgte Ernüchterung und nun vorsichtiger Optimismus.
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:07 Uhr
1
Hauptversammlung am Freitag , den 25.03.2022 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
RWR
RWR, 23.03.2022 9:07 Uhr
0
Du bist aber ziemlich oft "neu hier" !!!
W
W74, 23.03.2022 8:58 Uhr
0
bin neu hier solls eine hv geben ??
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Oder nachkaufen...das wäre auch eine Möglichkeit.
7
77777, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Alte steinhoff Weisheit
7
77777, 23.03.2022 8:53 Uhr
3
Abgesehen davon dass ich noch keinen signifikanten Anstieg feststellen kann stelle ich fest dass die meisten davon ausgehen dass die andern denken dass die Verkündung der HV einen davon ausgehen lassen sollte dass es positive Nachrichten gibt was wiederum alle anderen davon ausgehen das jemand in einem Forum fragt was die anderen denken wovon sie ausgehen wie es ausgehen wird um zu handeln. Deswegen gehe ich von garnichts aus und halte einfach
D
Dito01, 23.03.2022 8:49 Uhr
2
@ Der Bob. Ich gehe von aus, das man davon ausgeht das in der HV, eine Einigung der Zinsen Reduzierung verkündet wird. Vermutlich andere auch. Das würde Steini dann hoch heben. Daher warscheinlich der Anstig, will keiner verpassen. 😉
7
77777, 23.03.2022 8:49 Uhr
3
Ich denke dass die meisten aktie halten… definitiv halten ja
Der_Bob
Der_Bob, 23.03.2022 8:43 Uhr
1
Haltet ihr den aktuell positiven Verlauf des Aktiekurses schon für einen Vorgriff auf die Zahlen der HV? oder haltet ihr es lediglich um verzögerte Kurs-Korrekturen. Mir ist klar, dass das alles Spekulationen sind, aber ein Invest in eine Aktie ist ja auch immer ein Stück weit Bauchgefühl...
L
Luckypapi, 23.03.2022 8:34 Uhr
2
Hurra ,Hurra steini ist wieder da !! Jetzt geht's Richtung 0,40 ❤ 🚀🚀🚀
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 8:32 Uhr
0
So so Guten Morgen☕️👍🍀
Scherbe86
Scherbe86, 23.03.2022 8:28 Uhr
0
Steinhoff ist nur etwas für hartgesottene Zocker steht in dem Artikel. Fühlt sich gut an
LadyHazel
LadyHazel, 23.03.2022 8:04 Uhr
3
Aiaiai, schon wieder grün? So viele Schuhe kann ich mir ja gar nicht kaufen. Ok, das war gelogen 🤥
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen