STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
D
Dito01,
23.03.2022 12:05 Uhr
0
@ Tuulikki, nein das muss nicht sein. Ich freue mich über mein Plus, will nicht schon wieder Rot sehen. Soll sich lieber bis Freitag so halten, ab 14 uhr gehts dann Richtung 0.30 😁
F
Frechfrosch,
23.03.2022 11:59 Uhr
0
Das war heute der Dip jetzt kommt 0.137
Tuulikki76,
23.03.2022 11:55 Uhr
0
Es müsste noch ein Dip kommen vor dem Ausbruch. Denke auf 21,5 - 22,0 ~ ca…
Jamp,
23.03.2022 11:54 Uhr
0
Nochmal runter auf 0,21.Ich will noch einkaufen
7
77777,
23.03.2022 11:52 Uhr
1
Wie gesagt… ich kann keinen signifikanten Anstieg……….feststellen
F
Frechfrosch,
23.03.2022 11:36 Uhr
0
Mein Freund fragt wann kommt 0.24 cent
Cassini2.0,
23.03.2022 11:07 Uhr
0
Ja...bin auch geil...
Krösus1,
23.03.2022 11:05 Uhr
4
Bis jetzt alles schön und gut, fehlen nur mehr 400-500%.........das wären 80 Cent bis 1 Euro.......ist das nicht der feuchte Traum seit 4 Jahren? Bleiben wir geil? Denke schon!
D
Dito01,
23.03.2022 9:57 Uhr
0
@ Tuulikki, so wies aussieht, scheint deine Analysen aufzugehen. Ich glaube, das Zauberwort " Zinsanpassung" ist gelungen, das ist das wichtigste und dann wird es hier abgehen.
D
Dito01,
23.03.2022 9:54 Uhr
3
@ KnightTrader, na dann schauen wir mal, ob du Recht hast. 😉 Aber Wulf sagte in seiner letzten Video info, auch, das er mit guten News rechnet. Und bis jetzt lang er soweit immer Richtig.
7
77777,
23.03.2022 9:39 Uhr
1
Tuulikki…. Ich bestätige
KnightTrader,
23.03.2022 9:38 Uhr
4
Freitag gibts bestimmt good news in der HV. Da bahnt sich was an. Auf zum Jahreshoch und noch viel weiter 🚀
Tuulikki76,
23.03.2022 9:13 Uhr
7
Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -4,47 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |