STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dito01, 23.03.2022 14:13 Uhr
0
@ Saratoga, wie kommst du den darauf? Davon ist doch garkeine Rede bis jetzt.
RWR
RWR, 23.03.2022 13:48 Uhr
2
Ist Euch bekannt, dass das Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG für Steini der Sponsor an der Börse ist. Eben dieses Bankhaus kümmert sich um große Firmen aus dem DAX und handelt noch mit ca. 5000 weiteren Papieren.
F
Frechfrosch, 23.03.2022 12:51 Uhr
0
Schade das ich keine Aktien habe 0.23 . Was für Geld . Das kommt nie mehr
k
kleinaktionär00, 23.03.2022 12:50 Uhr
0
Was? Ich dachte 2,30€ 🤔
Golje
Golje, 23.03.2022 12:23 Uhr
0
Ist eh nur ein Schreibfehler. Der Kurs soll 0,32 heißen und nicht 0,23 🧐
F
Frechfrosch, 23.03.2022 12:06 Uhr
3
Tuulikki kannst den Kurs Mal analisieren. Du kannst das so gut. Nicht das wir alle ahnungslos sind
D
Dito01, 23.03.2022 12:05 Uhr
0
@ Tuulikki, nein das muss nicht sein. Ich freue mich über mein Plus, will nicht schon wieder Rot sehen. Soll sich lieber bis Freitag so halten, ab 14 uhr gehts dann Richtung 0.30 😁
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:59 Uhr
0
Das war heute der Dip jetzt kommt 0.137
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 11:55 Uhr
0
Es müsste noch ein Dip kommen vor dem Ausbruch. Denke auf 21,5 - 22,0 ~ ca…
Jamp
Jamp, 23.03.2022 11:54 Uhr
0
Nochmal runter auf 0,21.Ich will noch einkaufen
7
77777, 23.03.2022 11:52 Uhr
1
Wie gesagt… ich kann keinen signifikanten Anstieg……….feststellen
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:36 Uhr
0
Mein Freund fragt wann kommt 0.24 cent
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 11:07 Uhr
0
Ja...bin auch geil...
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 11:05 Uhr
4
Bis jetzt alles schön und gut, fehlen nur mehr 400-500%.........das wären 80 Cent bis 1 Euro.......ist das nicht der feuchte Traum seit 4 Jahren? Bleiben wir geil? Denke schon!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen