STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:27 Uhr
0
Moin,Holding Bleibt Hohlding !
RWR
RWR, 24.03.2022 8:27 Uhr
1
Aber ich halte durch und wir sprechen uns in einigen Jahren wieder börsetrendsurfer!
RWR
RWR, 24.03.2022 8:25 Uhr
1
So lange können die meisten hier nicht warten und steigen aus wenn sie einen kleinen Gewinn generiert haben. Zittrige Hände eben.
W
W74, 24.03.2022 8:21 Uhr
0
wenns mit stein nix werden sollt was ich nicht denke geh ich goldschürfen in alaska oder such mir eine steinireiche frau ....bin da flexibel
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:19 Uhr
4
Steinhoff ist schon was besonderes 🤓 und jetzt kommt die schönste Zeit, zusehen wie die Aktie wächst 🍀
LadyHazel
LadyHazel, 24.03.2022 8:18 Uhr
1
Ich hab keine Zeit mehr. In 2 Jahren will ich nicht mehr arbeiten. Steini soll mal hinne machen! 🥴
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:15 Uhr
0
Na dann 🤓👍
W
W74, 24.03.2022 8:14 Uhr
0
ich kann auch noch 40 jahre leben bis ich hundert bin ...zeit hab ich auch
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:13 Uhr
2
Kommt die 0,50€ ? 🤓 👍 🍀 wir rücken immer näher 🤩 habe Zeit in 5 bis 8 Jahre 🪴 locker 2 bis 4 Euro 💰 dann wird Kasse gemacht,
W
W74, 24.03.2022 8:12 Uhr
0
grins das war der gag der woche ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 8:05 Uhr
4
Hab auch mal Jura studiert. Zum Glück war da so ein dickes Handbuch dabei. Schon heftig was Kaffeemaschinen so alles für Funktionen haben ☝️🤓
W
W74, 24.03.2022 7:01 Uhr
0
möchte irgendwann mal jura recht studieren und mich vorher mal weiterbilden ...ja eben es sollt drinn stehen wo es herkommt
Supaflo
Supaflo, 24.03.2022 7:00 Uhr
3
Ich finde es wäre schön angebracht, wenigstens dazuzuschreiben, von wem man die Texte kopiert hat und von wo. Ansonsten, finde ich es ganz angenehm, so muss ich nicht den ganzen Schrott von Ariva auch noch lesen. So kriege ich die Sachen von ,Dirty J., gefiltert.
W
W74, 24.03.2022 6:59 Uhr
0
ist sowas erlaubt ?
Supaflo
Supaflo, 24.03.2022 6:49 Uhr
0
Das ist der Ariva Ticker.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen