STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:29 Uhr
0
,,,also bald 1Bonbon / 1Steini ... oder 2?
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:27 Uhr
0
Für die Banken auf alle Fälle
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 9:26 Uhr
1
Hat sich doch jetzt schon für sehr viele hier gelohnt...eben nicht für alle , aber für ein sehr großen Teil.
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:23 Uhr
0
@ Börsetrendsurfer Respekt 👍, du bist der einzige hier, der sich informiert hat übers Unternehmen. Bei Steinhoff braucht man halt Geduld, vielleicht tut sich am Kurs dieses jahr noch garnichts, oder erst ende des Jahres. Aber dann wird es sich lohnen.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:21 Uhr
0
Ja und heute können die Muttis noch 10 Bonbon für die kleinen kaufen und morgen noch 2
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:19 Uhr
0
@ frosch , 100 Stuek für 1Euro ,das wird die 1 Euro Fraktion freuen...
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.03.2022 9:18 Uhr
0
MAD ist pleite
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:14 Uhr
0
Oskar nicht so negativ
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:12 Uhr
1
Wer Geduld hat , wird hier Reich, ... An , Erfahrung ??
F
Frechfrosch, 24.03.2022 9:07 Uhr
0
Läuft ja super . Freitag noch paar News zum Gewinn und schöne Höhe Zinsen dann kommt ein Euro 🐸 für 100 Stück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Genau ,so ist das 👌 Surfer.! ..
Scherbe86
Scherbe86, 24.03.2022 9:01 Uhr
0
Ich warte einfach bis ich tot bin. Dann steht Steini bei 100 €. Dann bin ich mit meinen 10000 Stück auch Millionär.
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:52 Uhr
3
Beckeroskar Wer keine Ahnung hat sollte hart arbeiten! Auch du wirst es noch verstehen 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 8:42 Uhr
2
Wer die Zeit zum Absprung verpasst, kann auch schöne Verluste mitnehmen....
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:42 Uhr
0
MadMax007 Dein Pech
G
Gast-698933900, 24.03.2022 8:41 Uhr
4
ℹ️ für die es immer noch nicht verstanden haben! Zu Steinhoff - niemals Zahlungsunfähig gewesen - Gläubigerzustimmung für div. Fristverlängerungen - Hauptklagen beseitigt und Global Settlement unter Dach und Fach gebracht - Insolvenz verhindert - schwache Geschäfte ausgelagert bzw. verkauft - Operative Töchter gestärkt und Fokus auf deren operativen Cashflow gelegt - Expansion der wachstumsstärksten Töchtern - Wertaufholung nächster Schritt: Zinsen werden neu verhandelt. 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen