STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
24.03.2022 19:09 Uhr
0
@surfer, na dann viel Glück , schauen wir mal morgen....
G
Gast-698933900,
24.03.2022 19:02 Uhr
2
LSE
Auf das Endergebnis heute Abend bin ich mal gespannt.
3,5 Mio aus OP-Trade sind aus ZA noch nicht angekommen, aber 3 Mio aus dem Euroraum legen schon mal vor.
www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:58 Uhr
0
Das geht nur mir was an wie viel 😉 sehr viel ……..
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:55 Uhr
0
@surfer , mal im Ernst , wieviel Steini-Akten hälts du ? müsstes ja Großaktionär sein...
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:53 Uhr
3
🍀 Wer bitte verkauft denn noch hier der fett investiert ist bei dem Volumen und nach dieser Story? Lächerlich
Long und Plopp 🛌🤩💰👀
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:50 Uhr
2
⚠️ Diese HV.......
.... steht unter ganz anderen Sternen!
Sollte etwas über Step3 verkündet werden, knallt es gewaltig! 🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:49 Uhr
2
ℹ️ Die Dividende der SHFF 16:56 #21413
ist von 286.37671 cents per share auf 293,55308 gestiegen.🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:48 Uhr
2
ℹ️ Die SIHL Preference Share Inhaber bekommen 2 mal jährlich eine Dividende ausgezahlt.
Die Höhe richtet sich nach südafrikanischen Maßstäben:
"Die Vorzugsaktien sind mit einer Dividende auf den Ausgabepreis in Höhe von 82,5 % des von der Absa Bank Limited oder ihrer Rechtsnachfolgerin in Südafrika angegebenen SA-Leitzinses ausgestattet. Obwohl die Rechte zum Erhalt von Dividenden kumulativ sind, liegt die Erklärung solcher Dividenden im Ermessen des Board of Directors von Steinhoff Investments."
SIHL 2021 Bilanz. 🤓
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:47 Uhr
2
ℹ️ 24/03 17:53
OP
372
3.500.000 https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
G
Gast-698933900,
24.03.2022 18:46 Uhr
2
ℹ️ Steinhoff Investments: Dividend ✅
STEINHOFF INVESTMENT HOLDINGS LIMITED - STEINHOFF INVESTMENTS: DIVIDENDE AN VORZUGSAKTIONÄRE
www.steinhoffinternational.com/sens.php
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:42 Uhr
0
wann villt ?? @ Tullikki ´´ GIER IST GUT !
F
Frechfrosch,
24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR,
24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74,
24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | Alle Diskussionen |