STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:24 Uhr
1
99% sind geldgeile Zocker , läufts nicht wird beweihräuchert oder geschimpft Troll Igno etc.
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:23 Uhr
1
obirah Du sagst es : langfristig
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:22 Uhr
2
Das Müll, sonst nichts. Fakten gibt es nachher.
o
obirah,
25.03.2022 10:21 Uhr
2
Ich glaube, dass hier langfristig schon 0,70-1€ drin sind.
Umsätze steigen, Vergleiche für die Schulden sind auch auf einem guten Weg. Und wenn die aus dem Weg sind steht das Unternehmen wieder gut dar.
Wichtig ist, dass die Schulden bzw. Die Zinsen gesenkt werden. Das wird auf jedenfall spannend heute
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:20 Uhr
1
Alle die seid August / September 2021 dabei sind gilt mein Respekt. Alle neuen ab Dezember sind geldgeile Trolls , sorry fürs Schimpfwort. Habe ich hier so gelernt leider ….
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:19 Uhr
1
Problem bei 99% der User , ich schreibe Fakten , da ihre Geldgeilheit überwiegt reden sie sich die Aktie goldig und beweihräuchern sich hier gegenseitig .
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Don war ist irre . 1€ Screenshot Müll . Schau die Schreibweisen …. Handschrift ist einmalig wie deine DNA😘
G
Gast-752947401,
25.03.2022 10:17 Uhr
3
Ceo, go in the Kellerloch and never come to the Oberfläche 🎃
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Die Meisten haben doch einen EK u. 0,05€ so what?
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
1
Radler 👍🏼 Dann bist du Long dabei und hast zu Weihnachten 2021 schön gefeiert denke ich 🚀 war neu schöne Rallye
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Bist nicht viel besser als er
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Du erinnerst mich sehr an don. Nur predigst du das alles in die andere Richtung geht😉
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:16 Uhr
1
99% der User in dem Forum Steinhoff sind Zocker die motiviert an die Sache gehen um schnelle Euros zu machen . Wenn s nicht klappt beweihräuchern sie sich um Ängste von Verlusten geistig zu überdecken 😂
R
Radler72,
25.03.2022 10:14 Uhr
3
@ceo,was hier jeder erwartet, bleibt jedem selbst überlassen. Du kennst weder Einstiegskurse noch sonstetwas.... ich kann dich beruhigen, falls du angst um meine Kohle hast, ich bin noch sehr gut grün.....
E
Eras,
25.03.2022 10:14 Uhr
2
@Scherbe86 leider funktioniert die igno nur auf der app. wenn ich hier am pc mit lese sehe ich leider alle auch die personen die eigentlich auf meiner liste stehen
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:14 Uhr
1
Die Aktie braucht Zeit zum entwickeln , in der Vergangenheit wurden Zuviel Fehler gemacht die die Aktie zu dem machen was sie im Moment ist : Pennystock
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |