STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
MVA, 25.03.2022 10:34 Uhr
4
Mitte Mai 2022 haben wir einen Kurs von ca 50cent💪💪💪💪
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:34 Uhr
1
😆😆😆
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:33 Uhr
1
Cassini2 Du gehörst zu der Fraktion 0,0000000 Ahnung aber wirklich 0,00000 beobachte dich schon lange …. Du hast 0 Plan 0 Ahnung niente Zero null
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
3
Oder einfach unter anderem Account weiterschreiben...ist doch deine Strategie hier. 😆
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
4
Und jetzt kannst du dich eigentlich auch ver.pi.s.sen CEO...
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:29 Uhr
1
Der Großteil pöbelt, beweihräuchert sich, ist kurz gesagt nicht tragbar für eine gute Diskussion . Ich kann mich nicht erinnern je ein Schimpfwort oä benutzt zu haben .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:28 Uhr
1
Es sind hier gaaaanz wenige mit denen man sich sachlich fachlich unterhalten kann . Denen gilt kein Respekt und dank für guten Konsens 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:27 Uhr
1
Saratoga Seid 4 Jahren 👍🏼👍🏼👍🏼 Großen Respekt .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:24 Uhr
1
99% sind geldgeile Zocker , läufts nicht wird beweihräuchert oder geschimpft Troll Igno etc.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:23 Uhr
1
obirah Du sagst es : langfristig
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:22 Uhr
2
Das Müll, sonst nichts. Fakten gibt es nachher.
o
obirah, 25.03.2022 10:21 Uhr
2
Ich glaube, dass hier langfristig schon 0,70-1€ drin sind. Umsätze steigen, Vergleiche für die Schulden sind auch auf einem guten Weg. Und wenn die aus dem Weg sind steht das Unternehmen wieder gut dar. Wichtig ist, dass die Schulden bzw. Die Zinsen gesenkt werden. Das wird auf jedenfall spannend heute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:20 Uhr
1
Alle die seid August / September 2021 dabei sind gilt mein Respekt. Alle neuen ab Dezember sind geldgeile Trolls , sorry fürs Schimpfwort. Habe ich hier so gelernt leider ….
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:19 Uhr
1
Problem bei 99% der User , ich schreibe Fakten , da ihre Geldgeilheit überwiegt reden sie sich die Aktie goldig und beweihräuchern sich hier gegenseitig .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen