STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jamp
Jamp, 25.03.2022 10:42 Uhr
3
Schluck mein Staub du L.appen Geiler Spruch🤣🤣
o
obirah, 25.03.2022 10:41 Uhr
0
Das hoffe ich auch! Aber dauert ja noch gut 2 1/2 Stunden..
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:38 Uhr
3
Es wird heute hervorragende Zukunfstaussichten und Lösungen der Schulden geben.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:36 Uhr
1
Cassini2 Lappen ? Du bist maximal Mitte 20. typisches Schimpfwort eines Tofu fressenden lastenfahrrad Bürgers
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:36 Uhr
1
MVA Seid wann bist du dabei ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:35 Uhr
1
MVA Gut möglich…. Mein Tipp um 0,30 maximal
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:35 Uhr
1
Ich igno niemand um zu sehen wer echte Ahnung von Aktien hat und wer Taschengeld von Mama setzt 👍🏼
M
MVA, 25.03.2022 10:34 Uhr
4
Mitte Mai 2022 haben wir einen Kurs von ca 50cent💪💪💪💪
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:34 Uhr
1
😆😆😆
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:33 Uhr
1
Cassini2 Du gehörst zu der Fraktion 0,0000000 Ahnung aber wirklich 0,00000 beobachte dich schon lange …. Du hast 0 Plan 0 Ahnung niente Zero null
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
3
Oder einfach unter anderem Account weiterschreiben...ist doch deine Strategie hier. 😆
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 10:30 Uhr
4
Und jetzt kannst du dich eigentlich auch ver.pi.s.sen CEO...
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:29 Uhr
1
Der Großteil pöbelt, beweihräuchert sich, ist kurz gesagt nicht tragbar für eine gute Diskussion . Ich kann mich nicht erinnern je ein Schimpfwort oä benutzt zu haben .
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen