STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jamp
Jamp, 25.03.2022 11:22 Uhr
0
Casting2.0 Dann mal Glückwunsch.Dann bist du ja Millionär
T
Tradenews5596, 25.03.2022 11:20 Uhr
0
Was meinst du geri🤔
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:20 Uhr
0
Einstelliger Cent Bereich...
Geri0815
Geri0815, 25.03.2022 11:16 Uhr
0
Saratoga, morgen nach der HV
Jamp
Jamp, 25.03.2022 11:06 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:04 Uhr
0
Hab ich hier schon öfter gesagt... 2,5 mio...
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:04 Uhr
0
Habe hier für jeden Verständnis. Auch für solche Typen.
D
Dito01, 25.03.2022 11:02 Uhr
0
@ Achwat, die Amis haben schon voroge woche Umgestellt auf Sommerzeit. Daher die Frage, weil 13 uhr Beginn könnte dann nach unserer Zeit 12 uhr sein. 😉
abu3umair
abu3umair, 25.03.2022 10:59 Uhr
5
CEO erinnert mich an ein Kind, dass an starken Behinderungen leidet. Also habt Verständnis für sein Auftreten.
BigMoney
BigMoney, 25.03.2022 10:56 Uhr
0
13uhr MEZ fängt die HV an
Achwat
Achwat, 25.03.2022 10:55 Uhr
0
Was hat die HV mit der Winterzeit zu tun.?? Und die zweite Frage ist auch komplett sinnfrei. 😳🤡
N
Nos4a2, 25.03.2022 10:54 Uhr
0
Langfristig gesehen würde ich sagen kann es nur nach oben gehen. Bin jetzt ein Jahr dabei und eigentlich guter Dinge. Es entwickelt sich recht positiv und in 5 Jahren legen wir die Karten mal auf den Tisch.
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 10:54 Uhr
1
Gut hat CEO Stein……Ahnung von Aktien,,,auch so ein Oberquäker….
D
Dito01, 25.03.2022 10:51 Uhr
0
Mir fällt grade auf, wir haben Winterzeit, wo ist die HV? Niederlande oder Süd Afrika? Johannesburg hat Übrigens 3,11 % plus. 😉
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 10:51 Uhr
0
Morgen😕🍀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen