STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Henry1966,
25.03.2022 11:43 Uhr
0
Gut, bin über 3 Jahre investiert, mal schauen ob in 3 Jahren die Schulden abgebaut werden können😉
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:35 Uhr
2
ℹ️ Holding Struktur : 👍
Conforama Iberia mit 100% wieder drin
Pepkor 51% nach Settlement
Bud Group 26%
Pepco 79%
Greenlit 100%
MF 50%
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:33 Uhr
2
Zu Pepco, Pepkor und MF stehen wir weit über den historischen Anschaffungskosten, auch nach Abgabe der Hälfte bei MF oder 21 % bei Pepco.
Wenn es bei Pepkor mit der brasilianischen Nummer genauso abläuft wie mit der Pepkor Europe (heute Pepco), dann haben wir in ein paar Jahren noch ne fette Braut.
Und bei einem IPO dieser brasilianischen Braut kann die SIHNV als Beteiligungsholding neben der Pepkor auch einige Aktien ins Portfolio nehmen.
Dann wären wir direkt und indirekt beteiligt.
Das Pepkorkonzept schient jedenfalls in Südafrika und Europa zu funktionieren.
Langfristig strategisch denken oder kurzfristig den Kurs kommentieren, jeder wie er möchte, dass nenne ich Freiheit! 🤓
RWR,
25.03.2022 11:32 Uhr
1
Steini muß doch nicht alle Schulden abbauen um sehr gut da zu stehen. Eine bestimmte Verschuldung gehört zu guten Ton. Man muss sie nur im Griff haben und die Zinsen samt Tilgung sauber bedienen können. Dann ist man in,
Henry1966,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
🧐
Henry1966,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
Gut wenn in 3 Jahren 10 Milliarden Schulden generieren kannst, Hut an Börsenendquäker
RWR,
25.03.2022 11:27 Uhr
0
Als Ceo das Casino betrat ist ihm die Spucke weggeblieben !
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:27 Uhr
1
⚠️ Step 3 ist ein zwischenziel für Ende 22, von dort sind es nicht mehr so viele Jahre bis 2025.
Ich zitiere da einen ehemaligen Fußballer: "Sollen wir wieder nur schön spielen und dann auscheiden"?
Genau so läuft das bei Steinhoff. Bis Ende 22 Step 3 vollkommen erreicht und dann noch 2 Jahre, um die Altlasten zu beseitigen. Für alle die kein Anlagehorizont haben, empfehle ich ein TAGESGELDKONTO. 🤓
Golje,
25.03.2022 11:24 Uhr
0
Buchwert
Golje,
25.03.2022 11:24 Uhr
0
Wenn die alten Kurse kommen bin ich auch Millionär 🤑
Jamp,
25.03.2022 11:22 Uhr
0
Casting2.0
Dann mal Glückwunsch.Dann bist du ja Millionär
T
Tradenews5596,
25.03.2022 11:20 Uhr
0
Was meinst du geri🤔
Cassini2.0,
25.03.2022 11:20 Uhr
0
Einstelliger Cent Bereich...
Geri0815,
25.03.2022 11:16 Uhr
0
Saratoga, morgen nach der HV
Jamp,
25.03.2022 11:06 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
Cassini2.0,
25.03.2022 11:04 Uhr
0
Hab ich hier schon öfter gesagt...
2,5 mio...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |