STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 25.03.2022 12:20 Uhr
1
Ich bin Don sehr dankbar . Er hat so viel blöde angelockt das ich bei 0.31 verkaufen konnte. Danke noch Mal Don
abu3umair
abu3umair, 25.03.2022 12:17 Uhr
0
Frechfrosch danke für dein Feedback. Kannst du auch das Wetter vorhersagen, ich wollte am 23. Mai 2023 gerne grillen?
F
Frechfrosch, 25.03.2022 12:09 Uhr
0
Wenn es wirschaftlich so weiter geht dann siehst 2023 nichts mehr . Da pflanzst du Kartoffel im Fensterkasten das du noch was zu Mittag hast
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 12:07 Uhr
1
2023 werden wir höhere Kurse sehen, wie gesagt, geduld müssen wir hier haben.
S
Scholva, 25.03.2022 12:01 Uhr
0
@Börsetrend so lobe ich mir Recherche. Besser als diese schlechtredner
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 12:00 Uhr
0
Also wie gesagt Kein Stress
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 11:57 Uhr
0
Mich interessiert was in Zukunft umgesetzt wird, und diese Konstante x brauchen wir,,,, die Schulden resp Altlasten, Zinssätze das wissen wir seit Jahren…….
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:55 Uhr
4
Seite 18 Präsentation Da werden Zeitungsartikel über die "mögliche Auferstehung" abgedruckt (Can Steinhoff script an even bigger turnaround?). Das ist die neue Art der Kommunikation, sowas gab es bisher noch nie. So etwas bringt man nur, wenn man selbstbewusst und überzeugt ist :) Echt klasse. 👍🤓🍀
F
Frechfrosch, 25.03.2022 11:53 Uhr
0
Hier hat niemand Zeit wenn es auf 0.0x fällt dann ist Kohle weg sagt mein Freund
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:50 Uhr
5
ℹ️ Schuldenrechnung Closing Balance 30.09.2021: 9,835 Mrd € Corporate Cash & Equivalent 30.09.2021: 2,117 Mrd € Nettoschuld 30.09.2021: 7,718 Mrd € Pepkor Divi in Januar 2022: + 60 Mio € Settlementsonderzahlung an Hemisphere Gläubiger: - 60 Mio € Outstanding Loan and Interest Stand Februar 2022 lt. Presentation: 9,485 Mrd € Lassen wir mal den Cash and Cash E. Betrag aus 30.09.2021 unverändert, also die schlechtestmögliche Variante, dann wäre der Netto Schuldenstand Februar 2022: 7,368 Mrd €
M
MVA, 25.03.2022 11:48 Uhr
0
Ich habe auch Zeit 😁😁😁😁
M
MVA, 25.03.2022 11:47 Uhr
0
MVA Seid wann bist du dabei ? 0,12 Cent ist mein EK mit 150.000 Anteilen
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 11:46 Uhr
0
Mann oder Frau sollte Realst bleiben👍
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:46 Uhr
1
ℹ️ Sehr hilfreiche Präsentation Hier der Fokus in diesem Jahr: "Der Fokus liegt nun auf der Umstrukturierung der Schuldenbedingungen: o Verlängerung des Fälligkeitsdatums über 2023 hinaus o Reduziierung des zu zahlenden Zinssatzes entsprechend der Reduzierung des Risikoprofils o Verringerung der absoluten Verschuldung, wenn es angebracht ist " Das heißt FIRESALES sind bei Steinhoff vorbei. Der Zinssatz von 10 % wurde ausgehandelt als Steinhoff operativ schlecht war, Klagen von 10 MRD ungelöst waren und niemand wusste, ob sie überleben. HEUTE mit diesen Töchtern halte ich Zinssätze von 3-5 % für angemessen. P.S. Conforama Italia scheint dann verkauft zu sein, vielleicht lassen sie ja IBERIA doch bei sich. Das ist mir Abstand die beste Conforama Tochter. Freu mich nun auf die Erklärungen später. 🤗 https://www.steinhoffinternational.com/shareholder-meeting.php
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen