STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
M
MVA,
25.03.2022 11:48 Uhr
0
Ich habe auch Zeit 😁😁😁😁
M
MVA,
25.03.2022 11:47 Uhr
0
MVA Seid wann bist du dabei ?
0,12 Cent ist mein EK mit 150.000 Anteilen
Henry1966,
25.03.2022 11:46 Uhr
0
Mann oder Frau sollte Realst bleiben👍
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:46 Uhr
1
ℹ️ Sehr hilfreiche Präsentation
Hier der Fokus in diesem Jahr:
"Der Fokus liegt nun auf der Umstrukturierung der Schuldenbedingungen:
o Verlängerung des Fälligkeitsdatums über 2023 hinaus
o Reduziierung des zu zahlenden Zinssatzes entsprechend der Reduzierung des Risikoprofils
o Verringerung der absoluten Verschuldung, wenn es angebracht ist "
Das heißt FIRESALES sind bei Steinhoff vorbei. Der Zinssatz von 10 % wurde ausgehandelt als Steinhoff operativ schlecht war, Klagen von 10 MRD ungelöst waren und niemand wusste, ob sie überleben.
HEUTE mit diesen Töchtern halte ich Zinssätze von 3-5 % für angemessen.
P.S. Conforama Italia scheint dann verkauft zu sein, vielleicht lassen sie ja IBERIA doch bei sich. Das ist mir Abstand die beste Conforama Tochter.
Freu mich nun auf die Erklärungen später. 🤗
https://www.steinhoffinternational.com/shareholder-meeting.php
Henry1966,
25.03.2022 11:43 Uhr
0
Gut, bin über 3 Jahre investiert, mal schauen ob in 3 Jahren die Schulden abgebaut werden können😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:35 Uhr
2
ℹ️ Holding Struktur : 👍
Conforama Iberia mit 100% wieder drin
Pepkor 51% nach Settlement
Bud Group 26%
Pepco 79%
Greenlit 100%
MF 50%
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:33 Uhr
2
Zu Pepco, Pepkor und MF stehen wir weit über den historischen Anschaffungskosten, auch nach Abgabe der Hälfte bei MF oder 21 % bei Pepco.
Wenn es bei Pepkor mit der brasilianischen Nummer genauso abläuft wie mit der Pepkor Europe (heute Pepco), dann haben wir in ein paar Jahren noch ne fette Braut.
Und bei einem IPO dieser brasilianischen Braut kann die SIHNV als Beteiligungsholding neben der Pepkor auch einige Aktien ins Portfolio nehmen.
Dann wären wir direkt und indirekt beteiligt.
Das Pepkorkonzept schient jedenfalls in Südafrika und Europa zu funktionieren.
Langfristig strategisch denken oder kurzfristig den Kurs kommentieren, jeder wie er möchte, dass nenne ich Freiheit! 🤓
RWR,
25.03.2022 11:32 Uhr
1
Steini muß doch nicht alle Schulden abbauen um sehr gut da zu stehen. Eine bestimmte Verschuldung gehört zu guten Ton. Man muss sie nur im Griff haben und die Zinsen samt Tilgung sauber bedienen können. Dann ist man in,
Henry1966,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
🧐
Henry1966,
25.03.2022 11:29 Uhr
0
Gut wenn in 3 Jahren 10 Milliarden Schulden generieren kannst, Hut an Börsenendquäker
RWR,
25.03.2022 11:27 Uhr
0
Als Ceo das Casino betrat ist ihm die Spucke weggeblieben !
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:27 Uhr
1
⚠️ Step 3 ist ein zwischenziel für Ende 22, von dort sind es nicht mehr so viele Jahre bis 2025.
Ich zitiere da einen ehemaligen Fußballer: "Sollen wir wieder nur schön spielen und dann auscheiden"?
Genau so läuft das bei Steinhoff. Bis Ende 22 Step 3 vollkommen erreicht und dann noch 2 Jahre, um die Altlasten zu beseitigen. Für alle die kein Anlagehorizont haben, empfehle ich ein TAGESGELDKONTO. 🤓
Golje,
25.03.2022 11:24 Uhr
0
Buchwert
Golje,
25.03.2022 11:24 Uhr
0
Wenn die alten Kurse kommen bin ich auch Millionär 🤑
Jamp,
25.03.2022 11:22 Uhr
0
Casting2.0
Dann mal Glückwunsch.Dann bist du ja Millionär
T
Tradenews5596,
25.03.2022 11:20 Uhr
0
Was meinst du geri🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |