STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
M
MVA,
25.03.2022 12:28 Uhr
0
Wer alles auf ein Pferd setzt ist selbst schuld 😂
Tuulikki76,
25.03.2022 12:21 Uhr
0
Haben so Leute wie CEO eigentlich nur Geld für einen einzigen Wert?
Immer dieses „geht zu xyz“ bla bla. Wer sagt denn dass man da nicht auch investiert ist, nur weil man auch in SH investiert ist?! 🤷🏼♂️
Rumnöllen alle haben keine Ahnung, aber selber nur auf ein Pferd setzen?
Schon strange solche Wesen…
N
Nos4a2,
25.03.2022 12:21 Uhr
0
Ich les immer noch fi****frosch ich sollte mal zum Optiker
F
Frechfrosch,
25.03.2022 12:20 Uhr
1
Ich bin Don sehr dankbar . Er hat so viel blöde angelockt das ich bei 0.31 verkaufen konnte. Danke noch Mal Don
abu3umair,
25.03.2022 12:17 Uhr
0
Frechfrosch danke für dein Feedback. Kannst du auch das Wetter vorhersagen, ich wollte am 23. Mai 2023 gerne grillen?
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Frechfrosch,
25.03.2022 12:09 Uhr
0
Wenn es wirschaftlich so weiter geht dann siehst 2023 nichts mehr . Da pflanzst du Kartoffel im Fensterkasten das du noch was zu Mittag hast
k
kleinaktionär00,
25.03.2022 12:07 Uhr
1
2023 werden wir höhere Kurse sehen, wie gesagt, geduld müssen wir hier haben.
S
Scholva,
25.03.2022 12:01 Uhr
0
@Börsetrend so lobe ich mir Recherche.
Besser als diese schlechtredner
Henry1966,
25.03.2022 12:00 Uhr
0
Also wie gesagt
Kein Stress
Henry1966,
25.03.2022 11:57 Uhr
0
Mich interessiert was in Zukunft umgesetzt wird,
und diese Konstante x brauchen wir,,,, die Schulden resp Altlasten, Zinssätze das wissen wir seit Jahren…….
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:55 Uhr
4
Seite 18 Präsentation
Da werden Zeitungsartikel über die "mögliche Auferstehung" abgedruckt (Can Steinhoff script an even bigger turnaround?).
Das ist die neue Art der Kommunikation, sowas gab es bisher noch nie. So etwas bringt man nur, wenn man selbstbewusst und überzeugt ist :)
Echt klasse. 👍🤓🍀
F
Frechfrosch,
25.03.2022 11:53 Uhr
0
Hier hat niemand Zeit wenn es auf 0.0x fällt dann ist Kohle weg sagt mein Freund
G
Gast-698933900,
25.03.2022 11:50 Uhr
5
ℹ️ Schuldenrechnung
Closing Balance 30.09.2021: 9,835 Mrd €
Corporate Cash & Equivalent 30.09.2021: 2,117 Mrd €
Nettoschuld 30.09.2021: 7,718 Mrd €
Pepkor Divi in Januar 2022: + 60 Mio €
Settlementsonderzahlung an Hemisphere Gläubiger: - 60 Mio €
Outstanding Loan and Interest Stand Februar 2022 lt. Presentation: 9,485 Mrd €
Lassen wir mal den Cash and Cash E. Betrag aus 30.09.2021 unverändert, also die schlechtestmögliche Variante, dann wäre der
Netto Schuldenstand Februar 2022: 7,368 Mrd €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |