STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
MVA, 25.03.2022 13:33 Uhr
0
Alles gut soweit man braucht nur Zeit 😂😂
s
schnelleaxt, 25.03.2022 13:32 Uhr
0
Hua
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:32 Uhr
2
Alles blau... unser King of Steinhoff spricht...der Schrecken der Shortseller....
D
Dito01, 25.03.2022 13:26 Uhr
0
@ Buyu, Rückkauf ist durch? Cool und wie viel und ab wann?
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:25 Uhr
1
info zu HV Stimmrechte Knapp über 567 Mio Aktien, eben geändert auf über 830 Mio Aktien.
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:24 Uhr
1
info zu HV 19,63 % der Shares sind anwesend und 39 Personen sind zugeschaltet.
Buyn
Buyn, 25.03.2022 13:23 Uhr
2
Rückkaufprogramm ist durch
W
W74, 25.03.2022 13:23 Uhr
0
wo ist hier der simultan übersetzer ?
D
Dito01, 25.03.2022 13:22 Uhr
0
Und kann mal einer der bei der HV schaut abunzu eine Info geben.?
7
77777, 25.03.2022 13:17 Uhr
2
Verlass dich mal nicht darauf crazy invest ! Wenn’s schlagartig runtergeht und du verkaufst, kannst du danach den Kurs hinterherlaufen ! Ich mein jetzt nicht dich direkt mit “du” sondern allgemein! Das hatten wir oft hier mit dem sell on good news
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:07 Uhr
1
Live https://streams.nfgd.nl/steinhoff-agm-25-03-2022
c
crazy_invest, 25.03.2022 13:07 Uhr
0
*alles
c
crazy_invest, 25.03.2022 13:06 Uhr
0
der Kurs wird uns alle erzählen
Q
Quitscher, 25.03.2022 13:02 Uhr
0
...
Q
Quitscher, 25.03.2022 13:02 Uhr
0
Hab mich vergessen anzumelden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen