STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jamp
Jamp, 25.03.2022 14:05 Uhr
0
Hat man schon was gehört von den Zinsen??
o
obirah, 25.03.2022 14:04 Uhr
0
Oder an welchen Punkten machst du fest, dass es nicht gut läuft?
o
obirah, 25.03.2022 14:04 Uhr
0
Die HV sieht bis jetzt doch gut aus?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 14:02 Uhr
1
Moin Freunde - tolle JHV 🤣
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:57 Uhr
2
bisher noch keine Frage laut meiner Anzeige. Es wird noch abgewartet, alles cool. Unsere Trolle haben halt keine Shares, und können deshalb auch nicht bei der HV rumstänkern lol
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:56 Uhr
2
Mazars steigt gleich einmal positiv ein ...sehr guter Einstieg durch den Auditor...
A
AndyMu97, 25.03.2022 13:56 Uhr
2
DON hat bei Brainchip genervt, dass doch mal jemand hier Bescheid geben soll... es gäbe super News, aber er ist für Steinhoff geblockt :-)
lockstoff
lockstoff, 25.03.2022 13:55 Uhr
0
ihr müsst endlich eure alten computer updaten, der kurs steht nicht bei 0,2234 eur sondern 2,234 eur, #DON hatte doch recht mit seinen 2 eur, wir sind alle reich
BobReben1962
BobReben1962, 25.03.2022 13:51 Uhr
0
Ja abwarten. Wer zocken möchte schaut das an: Greenlane Holdings GNLN Cannabis
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:51 Uhr
2
st doch wie immer bei HVs Kurs wird immer runtergeprügelt, ist doch schon immer so gewesen. Macht aber nichts, erholt sich auch schnell wieder. Interessiert einen echten Longie eh nicht ;-)
Jamp
Jamp, 25.03.2022 13:50 Uhr
0
Wad
lockstoff
lockstoff, 25.03.2022 13:48 Uhr
1
#DON wird CEO oder? frage für einen freund, bin neu hier ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen