STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:11 Uhr
3
noch nie so laut gelacht :-)))))))))))
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:09 Uhr
1
Frechfrosch ich geb dir einmal recht, deine 0,137 kommen.
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:09 Uhr
2
exceptionally well..das werden wir in Zukunft und heute noch häufiger von LdP zu hören bekommen...plus donations(Ukraine) etc...super gut...
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:08 Uhr
1
Die HV ist für den arsch, sorry. War alles klar.
F
Frechfrosch, 25.03.2022 14:08 Uhr
0
. 10 Stück ein Euro kommt
F
Frechfrosch, 25.03.2022 14:07 Uhr
0
Auf die gewinne
W
W74, 25.03.2022 14:06 Uhr
0
welche zinsen ?
o
obirah, 25.03.2022 14:06 Uhr
0
Soweit ich das mitbekommen habe nicht
Jamp
Jamp, 25.03.2022 14:05 Uhr
0
Hat man schon was gehört von den Zinsen??
o
obirah, 25.03.2022 14:04 Uhr
0
Oder an welchen Punkten machst du fest, dass es nicht gut läuft?
o
obirah, 25.03.2022 14:04 Uhr
0
Die HV sieht bis jetzt doch gut aus?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 14:02 Uhr
1
Moin Freunde - tolle JHV 🤣
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:57 Uhr
2
bisher noch keine Frage laut meiner Anzeige. Es wird noch abgewartet, alles cool. Unsere Trolle haben halt keine Shares, und können deshalb auch nicht bei der HV rumstänkern lol
G
Gast-698933900, 25.03.2022 13:56 Uhr
2
Mazars steigt gleich einmal positiv ein ...sehr guter Einstieg durch den Auditor...
A
AndyMu97, 25.03.2022 13:56 Uhr
2
DON hat bei Brainchip genervt, dass doch mal jemand hier Bescheid geben soll... es gäbe super News, aber er ist für Steinhoff geblockt :-)
lockstoff
lockstoff, 25.03.2022 13:55 Uhr
0
ihr müsst endlich eure alten computer updaten, der kurs steht nicht bei 0,2234 eur sondern 2,234 eur, #DON hatte doch recht mit seinen 2 eur, wir sind alle reich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen