STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:21 Uhr
1
Ein Deutscher einer von uns mit 7 Millionen Steinis! oh kenne ich den :-)
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 14:21 Uhr
0
Wann ist denn „am Ende“? 2088 oder ein Jahr früher?
o
obirah, 25.03.2022 14:16 Uhr
4
Es braucht einfach Zeit, aber es geht vorwärts und wer dabei bleibt wird am Ende gut belohnt!
o
obirah, 25.03.2022 14:15 Uhr
5
Ich verstehe euch Jungs nicht. Die Zahlen sehen gut aus und der Fokus liegt noch auf der Umstrukturierung der Schulden. Die Zahlen sehen gut aus und das Wachstum ist mit 14% auch vollkommen in Ordnung!
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:14 Uhr
2
No plans to issue additional equity Nice!
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:13 Uhr
0
Steinhoff wird sich retten, ich bin komplett überzeugt vom Unternehmen. Aber es dauert einfach noch 1-2 Jahre , dann sehen wir auch gute Kurse. Aber bis dahin ist doch klar ,dass es auch mal nach unten ausschlägt.
7
77777, 25.03.2022 14:11 Uhr
1
Oha hier gehts um Geld??? Ich hab gedacht hier kann man ein Toaster gewinnen… 😟
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:11 Uhr
3
noch nie so laut gelacht :-)))))))))))
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:09 Uhr
1
Frechfrosch ich geb dir einmal recht, deine 0,137 kommen.
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:09 Uhr
2
exceptionally well..das werden wir in Zukunft und heute noch häufiger von LdP zu hören bekommen...plus donations(Ukraine) etc...super gut...
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:08 Uhr
1
Die HV ist für den arsch, sorry. War alles klar.
F
Frechfrosch, 25.03.2022 14:08 Uhr
0
. 10 Stück ein Euro kommt
F
Frechfrosch, 25.03.2022 14:07 Uhr
0
Auf die gewinne
W
W74, 25.03.2022 14:06 Uhr
0
welche zinsen ?
o
obirah, 25.03.2022 14:06 Uhr
0
Soweit ich das mitbekommen habe nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen