STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Scherbe86
Scherbe86, 25.03.2022 14:26 Uhr
0
Wo sind meine Millionen?
F
Fisch123, 25.03.2022 14:24 Uhr
1
Gebt Steini 1-2 Jahre
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:23 Uhr
2
LDP So wie er das sagt, wird es nicht 6-9 Monate dauern, bis zum Step 3 wichtige Nachrichten kommen. Ich glaube jetzt mehr denn je, dass Steinhoff einen wirklich guten Plan für Step 3 da!!! TOP
F
Fisch123, 25.03.2022 14:22 Uhr
0
Steini hat sich während Corona und auch jetzt Ukraine gut gehalten. Ich glaub -so zynisch es klingt und ich hatte meine Aktien vorher schon - die brauchen alle wieder Möbel in der Ukraine.
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:21 Uhr
1
Ein Deutscher einer von uns mit 7 Millionen Steinis! oh kenne ich den :-)
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 14:21 Uhr
0
Wann ist denn „am Ende“? 2088 oder ein Jahr früher?
o
obirah, 25.03.2022 14:16 Uhr
4
Es braucht einfach Zeit, aber es geht vorwärts und wer dabei bleibt wird am Ende gut belohnt!
o
obirah, 25.03.2022 14:15 Uhr
5
Ich verstehe euch Jungs nicht. Die Zahlen sehen gut aus und der Fokus liegt noch auf der Umstrukturierung der Schulden. Die Zahlen sehen gut aus und das Wachstum ist mit 14% auch vollkommen in Ordnung!
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:14 Uhr
2
No plans to issue additional equity Nice!
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:13 Uhr
0
Steinhoff wird sich retten, ich bin komplett überzeugt vom Unternehmen. Aber es dauert einfach noch 1-2 Jahre , dann sehen wir auch gute Kurse. Aber bis dahin ist doch klar ,dass es auch mal nach unten ausschlägt.
7
77777, 25.03.2022 14:11 Uhr
1
Oha hier gehts um Geld??? Ich hab gedacht hier kann man ein Toaster gewinnen… 😟
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:11 Uhr
3
noch nie so laut gelacht :-)))))))))))
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:09 Uhr
1
Frechfrosch ich geb dir einmal recht, deine 0,137 kommen.
G
Gast-698933900, 25.03.2022 14:09 Uhr
2
exceptionally well..das werden wir in Zukunft und heute noch häufiger von LdP zu hören bekommen...plus donations(Ukraine) etc...super gut...
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 14:08 Uhr
1
Die HV ist für den arsch, sorry. War alles klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen