Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
28.03.2022 13:31 Uhr
1
o.k ,oder vielleicht doch über 10 ?
Perstoper21,
28.03.2022 13:23 Uhr
0
7,x MRd
BECKEROSKAR,
28.03.2022 13:22 Uhr
0
Ho(H)lding hin oder Her , wieviel Schulden hent Steini den nun insgesamt🤔 , gibt ja teils widersprüchliche Angaben ,wollte analysieren ob ein Einstieg u. ,15 lohnt 😏
F
Frechfrosch,
28.03.2022 13:03 Uhr
0
Die Manager leeren das Hohlding noch etwas aus . Ich braucht nur warten .
F
Fritzles,
28.03.2022 12:31 Uhr
0
👍👍👍👍👍genau das ist Börse . Aber ber 0,01 gehe ich raus wegen der Gebühren und dem Essen das ich meiner Freundin versprochen habe. Und ein neuer Satz Sommerreifen sollte noch drin sein. 2027 brauchen wir keine Winterreifen mehr.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MVA,
28.03.2022 12:22 Uhr
2
Ich habe Zeit
1,2,3,4,5 Monat/Jahre
Dazwischen gibt es noch 1,2,3,4,5 mal die Möglichkeit nachzukaufen.
M
MVA,
28.03.2022 12:20 Uhr
0
Ich hoffe nach die Ostertage auf ein Osterfest von SH. Oder sagt man Schlachtfest
W
W74,
28.03.2022 12:12 Uhr
1
ist das im februar oder märz bis april 2027 das ist doch die frage ?
F
Fritzles,
28.03.2022 12:05 Uhr
0
Leute lasst doch die Steinhoff Manager die nächsten 5 Jahre fleißig Schulden abbauen und die Holding erweitern. Dann sehen wir den 1 € schon. Hold long and wait to 2027.
modsche,
28.03.2022 12:04 Uhr
1
Arme-Leute-Aktie^^
Tomorrowland,
28.03.2022 11:50 Uhr
1
Jo, ich kaufe mir auch mal schnell 100 Bitcoin im Sonderangebot 😁
T
Torresbig,
28.03.2022 11:35 Uhr
0
@goldjunge klar wird die steigen. Langfristig ne gute Investition. Aber die meisten steinhoff jünger labern immer so groß (wie Lautern Fans) und wollen schnell reich werden. Sind aber seit 4 Jahren investiert und haben seit dem kaum was gut gemacht. Es wird vermutlich keine große Rakete mehr geben. In der Zeit, mache ich aber lieber mit anderen Firmen mehr Geld. Vermutlich ist es auch schneller mit etfs mehr Rendite zu holen. 🤣
7
77777,
28.03.2022 11:31 Uhr
1
Find ich gut kolip
W
W74,
28.03.2022 11:28 Uhr
1
ich frag füt alle ...bin sozial eingestellt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |