STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 12:27 Uhr
1
Nur so eine Vermutung
D
Dito01, 29.03.2022 12:24 Uhr
1
@ Lord, woher hast du die info mit April?
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 12:17 Uhr
2
Klar,die Schreinerei ist dann 24mrd Wert .💪🏻
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:56 Uhr
1
Verhandlung über Schulden kommt überraschend im April und dann kauft Black Rock ein. 4,5€ dann ein Pump auf 6€.
RWR
RWR, 29.03.2022 11:54 Uhr
4
Ist doch ganz einfach, die Zocker sind erst mal raus und jetzt kehrt wieder Normalität ein.
Scherbe86
Scherbe86, 29.03.2022 11:47 Uhr
1
Kommt heute 1 Euro? Der März ist doch bald rum
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:36 Uhr
1
Also wenn man hier mal die Prozente von Anstieg und Pullback nachmisst dann müsste der Hobel hier bis 45ct pumpen, da die Korrektur von 32ct müsste abgeschlossen sein… korrigiert mich gern, falls ich in den Sternen eine Giraffe sehe…
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 29.03.2022 11:19 Uhr
1
Huldigt dem Tuulikki! Wir gehen nach oben ⬆️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.03.2022 11:11 Uhr
2
bis 25 Cent könnte man den Gaul nochmal reiten.
s
skyAerox7, 29.03.2022 11:08 Uhr
0
Mion Bin jetzt das 2. mal eingestiegen. Beim ersten Mal 30% plus gemacht. Mal schauen wo es jetzt hingeht
Golje
Golje, 29.03.2022 11:04 Uhr
2
Jumbo, es gibt auch Leute hier die ProSteini sind und Zuhause Freunde haben. Und dann gibt es noch den anderen Rest den man besser auf Igno setzt.
7
77777, 29.03.2022 10:56 Uhr
1
Tuulikki ☝️
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 10:46 Uhr
0
Danke für den Tip!
D
Dumbo456, 29.03.2022 10:42 Uhr
2
Jessas wenns einem nicht passt dann soll er doch aussteigen und sich weiterorientieren. Also selten mal so viel unsinn gehört und gelesen wie in diesem forum hier.
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 10:37 Uhr
2
Wenn die Arbeit der Vorstände soo überragend war,warum wurde denen die Boni verwehrt?Die Insolvenz abzuwenden ist ihr Job,ich seh da keine herausragende Leistung.Bin übrigens auch schon seit 3 Jahren investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen