STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
ich würde an allen stränge ziehen als chef ....
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
vielleicht findet steini ja einen multimulitmilladär der ihnen zinslos das geld leiht ..im gengenzug würde er immer die neuesten möbel gratis bekommen für seine Villa.....?
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 14:55 Uhr
0
Das Gute daran ist, daß wir dann an Weihnachten alle sehen welcher Kurs ansteht und dann auch erfahren wer von uns Recht hatte. Einfach spannend das ganze 👍👍👍😉😉
F
Filimon, 29.03.2022 14:49 Uhr
2
Ich sehe das nicht so das es Ende des Jahres auf 1 Euro ist. Solange es kein Konzept für die Schulden gibt bezweifle ich das stark zudem die Kaufkraft nachlassen wird
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 14:30 Uhr
1

Danke Tuulikki für Deine Informationen. Aber normalerweise macht doch Börsetrendsurfer? Wo steckt der denn eigentlich? Seit der HV wart er nicht mehr hier gesehen.

Dachte mir ich vertrete Trendy solange mal bis wieder Infos kommen. Ich fand das sehr gut zusammengefasst von Nebenwerte. Habs zwar noch bissl gekürzt aber der Original-Link ist ja dabei.
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 14:29 Uhr
1
Steinhoff kommt von ehemals über 5 Euro. Nach der Insolvenz die übrigens eine Glanzleistung aller Beteiligten war und dem vernünftigen Entscheiden der Beiden involvierten Gerichten in NL und South Africa bleibt noch die Last der übrig gebliebenen Schulden. Die Unternehmen laufen gewinnbringend weiter und die Zinsen werden gesenkt werden. Als Risiko sehe ich den andauernden Ukrainekrieg sowie die ansteigenden Zinsen in USA und demnächst auch Europa. Das schmälert die Kaufkraft und die Verbraucher werden vorsichtiger bei den Ausgaben. Dennoch kann ich mir bis Ende diesen Jahres einen Kurs von einem Euro vorstellen. Mmng. 👍👍
RWR
RWR, 29.03.2022 14:20 Uhr
0
Danke Tuulikki für Deine Informationen. Aber normalerweise macht doch Börsetrendsurfer? Wo steckt der denn eigentlich? Seit der HV wart er nicht mehr hier gesehen.
RWR
RWR, 29.03.2022 14:17 Uhr
0
Auf TR handeln verstärkt Trader, die länger handeln wollen und schnell rein und raus wollen. Auf XETRA handeln eher große Investoren, so meine Interpretation.
B
Buyonbadnews99, 29.03.2022 14:05 Uhr
1
Dann 50 €
B
Buyonbadnews99, 29.03.2022 14:05 Uhr
1
Das merken die big Player bestimmt noch
B
Buyonbadnews99, 29.03.2022 14:04 Uhr
0
Oder schon eingepreist
B
Buyonbadnews99, 29.03.2022 14:04 Uhr
1
Komisch. Ich dachte immer der Aktienmarkt preist positive Entwicklungen bereits im Vorfeld ein. Diese tollen Prognosen hat wohl noch niemand mitbekommen
Jupesuz
Jupesuz, 29.03.2022 14:02 Uhr
1
Ja,50ct bei positiven Nachrichten halte ich für realistisch.
M
Michael78Natusch, 29.03.2022 14:01 Uhr
3
Schreibt der Frosch noch? Bestimmt wenn es steigt wieder nicht. Der kommt erst aus sein Loch wenn es sinkt. Der Typ ist nur noch zum Kopfschütteln. Naja man kann sich die Leute hier nicht aussuchen, nur eben ignorieren. Allen viel Erfolg hier
k
kyron7htx, 29.03.2022 14:00 Uhr
0
@Jupesuz: Naja, aber bei 0,50 € bis Ende des Jahres, könnte man sich hinreißen lassen zuzustimmen, oder?
k
kyron7htx, 29.03.2022 13:59 Uhr
0
Beobachtung: Bei steigenden Kursen oftmals Xetra Volumen führend. TG untergeordenet weniger. Bei Downmoves oftmals TG Volumen führend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen