STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Supaflo
Supaflo, 31.03.2022 5:38 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/fm/money-and-investing/2022-03-31-crimping-steinhoffs-options/ ...Die Anleger stimmten gegen einen Vorschlag, mehr Aktien auszugeben, was die Flexibilität des Einzelhändlers einschränkte, da er versucht, seine Schulden zu kürzen BL PREMIUM 31. MÄRZ 2022 - 05:00 ANN CROTTY Die Steinhoff-Aktionäre haben dem Führungsteam der Gruppe gerade das Leben ein wenig schwerer gemacht, während sich der Einzelhändler weiter auf sicheres Terrain vorkämpft. Durch die Ablehnung von zwei Beschlüssen zur Genehmigung von Bezugsrechtsemissionen auf der jüngsten Hauptversammlung haben sie das untergraben, was CEO Louis du Preez die „Optionalität der Gruppe in Bezug auf Eigenkapital“ nennt … Leider ne Premium User Bezahlschranke, mehr vom Artikel geht nicht.
Golje
Golje, 31.03.2022 5:25 Uhr
0

Feierabend!!! Also, was gibt’s Neues?? 🥴

Wenn du 250000 Aktien hälst und der Kurs geht mal wider auf 4 Euro, dann bist du Millionär. Buchwert
7
77777, 31.03.2022 4:24 Uhr
0
Liegt die Betonung bei “auch” , bei “keinen” oder bei “Rechtsstreit”? ✌️
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:58 Uhr
0
Die Lufthansa Fraktion plagt uns wieder hier
Tuulikki76
Tuulikki76, 30.03.2022 21:49 Uhr
0
Die hatten ja auch keinen Rechtsstreit 🤷🏼‍♂️
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:48 Uhr
0
Grade sagt mein Freund er will dich hier selbst anmelden . Hat viele Fragen
F
Frechfrosch, 30.03.2022 21:47 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob es noch viele verrückte gibt die über 0.20 bezahlen hier
LadyHazel
LadyHazel, 30.03.2022 21:43 Uhr
0
Nee, bin zu Deichmann gewechselt. Die bezahlen einfach besser
Tuulikki76
Tuulikki76, 30.03.2022 21:42 Uhr
0
Bist du immer noch bei Tekkie Town?! 😳
LadyHazel
LadyHazel, 30.03.2022 21:35 Uhr
0
Wieso? Der Schuhladen hat grade erst geschlossen. Nach Feierabend ist da Hochkonjunktur! 🤓
Tuulikki76
Tuulikki76, 30.03.2022 21:26 Uhr
0

Feierabend!!! Also, was gibt’s Neues?? 🥴

Du bist ein Workaholic….
LadyHazel
LadyHazel, 30.03.2022 20:57 Uhr
0
Feierabend!!! Also, was gibt’s Neues?? 🥴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.03.2022 20:53 Uhr
0
villt 😂🤑👍✔
Tuulikki76
Tuulikki76, 30.03.2022 19:17 Uhr
0
Guten Reibach gemacht bei 88 Gerald? Nachdem du hier raus bist vor dem letzten Anstieg? Timing ist alles an der Börse, gell? 🍀💫🤮
RWR
RWR, 30.03.2022 18:20 Uhr
0
Frechfrosch, die 0,2 ist doch den ganzen Tag schon weg !!! Hast Du was an den Augen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen