STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
I
Ipanema, 01.04.2022 10:43 Uhr
0

Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.

👏👏👏 Die sind wirklich Ahnungslos...
F
Fritzles, 01.04.2022 10:24 Uhr
0

@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂

Das waren wir Ende Februar schon mal. Wenn du dich noch erinnern kannst.😂🤣😂🤣😂😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 9:47 Uhr
0
@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂
Jupesuz
Jupesuz, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
Da passiert auch nach dem matress ipo nix.
k
kleinaktionär00, 01.04.2022 9:26 Uhr
1
Ist doch klar, dass am kurs nicht viel passiert in nächster Zeit, warum auch 🤷‍♂️. Mal gehts 2 cent hoch dann wieder runter, ganz normal. Wir müssen jetzt auf den IPO von Matress Firm warten, dann kann was passieren.
7
77777, 01.04.2022 9:24 Uhr
1
Wie Spaß? Geridon hat keine super reichen connections in Dubai und Spanien?
W
W74, 01.04.2022 9:20 Uhr
0
sorry das konnte ich mit nicht verkneifen ...aber etwas spass tut doch auch gut ...auch wenns auf gerris kosten ist ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 9:19 Uhr
0
Und den spanischen Investoren ☝️🙂
W
W74, 01.04.2022 9:16 Uhr
1
gerris prognoseninfo antwort wird leider etwas länger dauern da er erst nach dubai fliegen muss und bei seinen " freunden" nochmal nachfrägt was gemeint ist ......
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Unter 0,20 ? Aprilscherz ☝🏻
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 8:45 Uhr
0

19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri

Ist das deine Prognose für 88 oder SH?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 8:15 Uhr
1
🐸mojn meine Fans
Supaflo
Supaflo, 01.04.2022 6:27 Uhr
0
Die Tauchschulprognosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 23:02 Uhr
0
Das gibt ein Schlachtfest mit Trollschoppen und Schwartenmagen
F
Frechfrosch, 31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen