STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
RWR
RWR, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
So ein Quatsch! Steine macht ja ausreichend Gewinn, nur geht der komplett zur Tilgung der Schulden wieder drauf. Deswegen ist es wichtig, das man den Zinsen von ca. 10 in den Bereich von 2 bis 4 % reduziert. Zuerst einmal und dann weiter an der Verringerung der Schulden- und Zinslast arbeitet. Alles klar!
Jupesuz
Jupesuz, 02.04.2022 14:03 Uhr
0
Solange Steinhoff keinen Gewinn erwirtschaftet sind Schulden eher ein Problem.
k
kleinaktionär00, 02.04.2022 13:30 Uhr
1
Also man kann sich ja auch mal fragen, ab welcher Schuldenhöhe man ein ganz normales Unternehmen ist? Schulden hat doch jede Firma, was sie jedoch nicht schlecht macht. Steinhoff hat ja im übrigen ca. 10 Milliarden Umsatz im Jahr oder? Die Umschuldung erfolgt ja irgendwann, wobei dann auch Schulden abgearbeitet werden. Es ist ja nicht so, dass wir auf 0 sein müssen, um erfolgreich zu sein.
k
kyron7htx, 02.04.2022 11:58 Uhr
1
Ich lese sie, aber teile ihre Ansicht. Ein äußerst armseeliges Individuum
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:58 Uhr
4
So ich sehe deine Nachrichten nicht, denn du bist bei mir auf igno. Tschüss
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:58 Uhr
4
Eine Etage tiefer oder höher, wir gehen mit SH mit, auch wenn du mit deiner Negativität deine Finger wund tippst. Gib es auf und arbeite an dir selber. Ich sehe da viele Baustellen.
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:56 Uhr
6
Geh schlafen Frechfrosch. Weiss gar nicht was du hier suchst. Ist dein Leben so leer und hast nichts besseres zu tun, als hier nach deinem Selbstbewusstsein zu suchen?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 22:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr Privattiere. Nächste Woche geht's ne Etage tiefer
Golje
Golje, 01.04.2022 20:53 Uhr
0
Niemand weiß was von euch. Alles Vermutungen und Blendwerk. Was interessant wäre, wann treffen sich du Klerk/LdP und die Banken. Was wird vereinbart. Das wäre informell.
M
MeisterTrade, 01.04.2022 20:51 Uhr
0
Hier gibts aber wohl viele streng gehütete Geheimnisse 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 20:50 Uhr
1
🍺Biertoni ?
Geri0815
Geri0815, 01.04.2022 19:35 Uhr
0
Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.04.2022 18:29 Uhr
0
....🤓😂.. so villt es sein.....
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 17:49 Uhr
0
…gewinnt, der verliert. Und wer verliert, der gewinnt an Erfahrung. Win Win. 😌
frettchen123
frettchen123, 01.04.2022 17:24 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht.........
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen