STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Tuulikki76,
02.04.2022 17:37 Uhr
0
Geri0815 Du laberst mich doch auch immer wieder an 🤷🏼♂️
Geri0815,
02.04.2022 16:31 Uhr
0
Tuulikki76, Du bist nicht mein Gesprächspartner, merkst Du das nicht.
BECKEROSKAR,
02.04.2022 16:11 Uhr
0
Zinsen von 10 ! auf 2-4 % 🤔mhhh. wer villt das 😎machen
Tuulikki76,
02.04.2022 15:18 Uhr
1
Du behauptest also 8-11 ct und machst ein Geheimnis draus ob du 88energy oder Steinhoff meinst…ahhh ja…
Spooky … 👀
Für beide Aktien ein äußerst makabrer Wert… aber du liegst ja kmmer richtig.
🍀🤮💫
Henry1966,
02.04.2022 15:16 Uhr
0
Der Laden resp die Läden sicher und neu auch hier in Brasilien,,,,,🍀🇧🇷
Jupesuz,
02.04.2022 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/steinhoff
Entweder kann ich keine Bilanz lesen oder der Laden macht keinen Gewinn
Henry1966,
02.04.2022 14:37 Uhr
0
Da werden’s wohl immer noch paar Milliarden Schulden sein,,,,,gesunde Schulden hoffentlich🍀👍
Henry1966,
02.04.2022 14:36 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken….Mal in 3 Jahren gucken….👍😉
RWR,
02.04.2022 14:31 Uhr
1
So ein Quatsch! Steine macht ja ausreichend Gewinn, nur geht der komplett zur Tilgung der Schulden wieder drauf. Deswegen ist es wichtig, das man den Zinsen von ca. 10 in den Bereich von 2 bis 4 % reduziert. Zuerst einmal und dann weiter an der Verringerung der Schulden- und Zinslast arbeitet. Alles klar!
Jupesuz,
02.04.2022 14:03 Uhr
0
Solange Steinhoff keinen Gewinn erwirtschaftet sind Schulden eher ein Problem.
k
kleinaktionär00,
02.04.2022 13:30 Uhr
1
Also man kann sich ja auch mal fragen, ab welcher Schuldenhöhe man ein ganz normales Unternehmen ist? Schulden hat doch jede Firma, was sie jedoch nicht schlecht macht. Steinhoff hat ja im übrigen ca. 10 Milliarden Umsatz im Jahr oder? Die Umschuldung erfolgt ja irgendwann, wobei dann auch Schulden abgearbeitet werden. Es ist ja nicht so, dass wir auf 0 sein müssen, um erfolgreich zu sein.
k
kyron7htx,
02.04.2022 11:58 Uhr
1
Ich lese sie, aber teile ihre Ansicht. Ein äußerst armseeliges Individuum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |