STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00, 02.04.2022 19:10 Uhr
0
Ist doch klar, dass man sich dafür genug Zeit nimmt. Ist ja eine brutal wichtige Entscheidung. Außerdem wird in dem Zeitraum auch überlegt, wie man Schulden senken kann zb. mit Anteilsverkauf.
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 18:07 Uhr
0
In dieser Zeit kann man sich andere Banken und andere gläubiger auswählen!
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 18:06 Uhr
0
6-9 Monate um einen Zinssatz auszuhandeln ? Echt ein schlechter Witz!
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 18:04 Uhr
0
Was mich dabei beunruhigt sind die Haltefristen der Gläubiger!!!
k
kleinaktionär00, 02.04.2022 17:56 Uhr
0
Genau so ist es, 6 - 9 Monate war wohl das Zeitfenster seit Januar, laut CEO.
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:55 Uhr
0
Gibt es doch. Seit Ende Januar. Innerhalb der nächsten 6 Monate Umsetzung Step3. Sprich bis spätestens 28.7.
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:44 Uhr
0
Ich würde auch noch viel länger halten wenn es konkrete nachvollziehbare Probleme gibt !
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:42 Uhr
0
Ich finde es traurig das es keinen anvisierten Termine gibt zur Zinssenkung denn das ist doch jetzt das erste was getan werden müsste oder man hat überhaupt kein Interesse das zu tun ! Ich warte bis Anfang Juni dann ist Schluss!
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:39 Uhr
0

Hallo! Was ist denn heute?

Samschtig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:39 Uhr
0

Kolip1 du kannst doch gar nicht ohne das Forum leben, schreibe dich doch mit Tuulikki76 er passt zu dir . geri

Hier zum Beispiel. Letzte Woche Geraldo
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:38 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute?
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:37 Uhr
0
Geri0815 Du laberst mich doch auch immer wieder an 🤷🏼‍♂️
Geri0815
Geri0815, 02.04.2022 16:31 Uhr
0
Tuulikki76, Du bist nicht mein Gesprächspartner, merkst Du das nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.04.2022 16:11 Uhr
0
Zinsen von 10 ! auf 2-4 % 🤔mhhh. wer villt das 😎machen
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 15:18 Uhr
1

Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.

Du behauptest also 8-11 ct und machst ein Geheimnis draus ob du 88energy oder Steinhoff meinst…ahhh ja… Spooky … 👀 Für beide Aktien ein äußerst makabrer Wert… aber du liegst ja kmmer richtig. 🍀🤮💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen