STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 03.04.2022 21:12 Uhr
1
Tod bleibt Tod !!!! Würde hier nicht 1€ nochmal investieren 🤮🤮🤮
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 03.04.2022 21:12 Uhr
1
Tod bleibt Tod !!!! Würde hier nicht 1€ nochmal investieren 🤮🤮🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.04.2022 16:29 Uhr
0
😃genau Steine Klopper , ⚡👍😂wer villt noch Gewinn , bald 0,137 🤪
steinmetz1
steinmetz1, 03.04.2022 14:11 Uhr
7
Setzt doch die komischen Typen, wie Don, Geri, Frechfrisch .... die Null Ahnung von Börse haben auf Igno, das tut gut. Die passen zusammen in eine Schublade. Dort können sie sich austauschen und dumm daher labern.
Golje
Golje, 03.04.2022 13:12 Uhr
0
Genau Fritzles. Surrender Steini. 🏳️Keine Bank verschenkt Geld. Deshalb machen sie schon immer viel Geld in Notzeiten. Steinhoff hat aber auch wirklich viel Hürden
RWR
RWR, 03.04.2022 13:12 Uhr
0
Wenn die Schulden vom Betrag her bleiben und die Inflation und somit auch die Preise steigen ist das gut, denn relativ nehmen sie dadurch ab. Das ist wie 1927, plötzlich konnte man Schulden viel schneller tilgen.
RWR
RWR, 03.04.2022 13:08 Uhr
0
Servus Quitscher, bei Nano ist nichts los da schaust Du mal was hier abgeht.
F
Fritzles, 03.04.2022 12:35 Uhr
0

Die Manager sind nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen ! Las die mal machen, wird schon.

Wir haben April. Viele auch ich haben gehofft das da schon richtig vorgearbeitet wurde und wenn alles mit dem Geklage fertig ist das Management die neuen Bank Verträge aus der Schublade zieht. Dem ist nicht so ich warte mal bis August dann können wir uns wieder übers Mehlsuppe schwimmen unterhalten.
Q
Quitscher, 03.04.2022 12:29 Uhr
1
Die Inflation tilgt super :)
F
Frechfrosch, 03.04.2022 11:52 Uhr
0
Die Wirtschaft schwächt sich ab Zinsen steigen .das sieht schlecht aus für schulden Buckel
RWR
RWR, 03.04.2022 8:52 Uhr
0
Die Manager sind nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen ! Las die mal machen, wird schon.
F
Fritzles, 03.04.2022 5:49 Uhr
0

Ist doch klar, dass man sich dafür genug Zeit nimmt. Ist ja eine brutal wichtige Entscheidung. Außerdem wird in dem Zeitraum auch überlegt, wie man Schulden senken kann zb. mit Anteilsverkauf.

Ja die Banken lassen sich gerne Zeit. Wenn es in der Weltwirtschaft weiter bröckelt werden die Zinssätze weiter angehoben. Dann sind es nicht 2 bis 4 % sondern vielleicht 4 bis 6 % plus 1 % Risikoaufschlag. Dann sieht es nicht mehr so rosig aus wenn man nur 3 bis 4 % weniger Zinsen zahlen muss. Ist zwar ein ganzer Bazen weniger . Jedoch geht es dann länger um eine gesunde Schuldenlast zu erreichen.
sgarleos
sgarleos, 02.04.2022 23:21 Uhr
0
👍
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 21:00 Uhr
3
Ich glaub an Zeit mangelt es eher einigen Anlegern hier….
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen