STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Bull_Hurley, 21.10.2022 23:47 Uhr
0

...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜

Verbrenn dir mal nicht die Wolle in dem Stroh 🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 22:20 Uhr
0
0.105 😯
Golje
Golje, 21.10.2022 21:41 Uhr
0
Elon hat ja einen rausgehauen das Tesla bald das wertvollste Unternehmen wird
DerKurs
DerKurs, 21.10.2022 21:34 Uhr
1
Wir erleben eine De-Globalisierung. Elon musk erinnert sich an seine südafrikanischen Wurzeln und wird steinhoff aufkaufen. Pepco und pepkor werden Teslas und Raumflüge zu Discounter Preisen verkaufen. Win-win für alle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:50 Uhr
0
...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜
G
Gast-766086800, 21.10.2022 19:47 Uhr
0
Ist auch auf südkurs.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:31 Uhr
0
..sorry , in finanzieller Schieflage! so heißt das ja jetzt ! l😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:29 Uhr
0

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂

sind die nicht auch pleite ?
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:53 Uhr
0

🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:51 Uhr
1
So wie die auch immer aufs Fell bekommen . Jetzt sind nur noch privat Tiere und große hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:51 Uhr
0
🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:49 Uhr
0
es gibt doch gar keins mehr ..... 🐑🐑🐑 haben das weite gesucht....🙄
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:26 Uhr
0
Oje oje . Das letzte Strohfeuer 🔥 ist auch erloschen .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 17:15 Uhr
0
och , 0,12 hät ich die Woche auch genommen , aber es gibt nicht mal mehr Strohfeuer hier ...🤔
G
Gast-766086800, 21.10.2022 16:59 Uhr
0
Oje oje mein Freund Sucht jemand der seine 125 Stück noch abkauft für 0.12 ob das noch klappt ?
G
Gast-766086800, 21.10.2022 16:23 Uhr
0

Hauptsache es gibt mal wieder Gewinn hier !😅😂💨🐑

Gewinn?? Besser divit 🦆
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen