STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 23.10.2022 0:52 Uhr
1
Oh oh lauter gute News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.10.2022 16:34 Uhr
1
😂 Trotz allem , bäshen und bechern 🍺..bis hoher Gewinn droht ✔😎🤪🤑
B
Bull_Hurley, 21.10.2022 23:47 Uhr
0

...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜

Verbrenn dir mal nicht die Wolle in dem Stroh 🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 22:20 Uhr
0
0.105 😯
Golje
Golje, 21.10.2022 21:41 Uhr
0
Elon hat ja einen rausgehauen das Tesla bald das wertvollste Unternehmen wird
DerKurs
DerKurs, 21.10.2022 21:34 Uhr
1
Wir erleben eine De-Globalisierung. Elon musk erinnert sich an seine südafrikanischen Wurzeln und wird steinhoff aufkaufen. Pepco und pepkor werden Teslas und Raumflüge zu Discounter Preisen verkaufen. Win-win für alle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:50 Uhr
0
...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜
G
Gast-766086800, 21.10.2022 19:47 Uhr
0
Ist auch auf südkurs.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:31 Uhr
0
..sorry , in finanzieller Schieflage! so heißt das ja jetzt ! l😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:29 Uhr
0

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂

sind die nicht auch pleite ?
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:53 Uhr
0

🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:51 Uhr
1
So wie die auch immer aufs Fell bekommen . Jetzt sind nur noch privat Tiere und große hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:51 Uhr
0
🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:49 Uhr
0
es gibt doch gar keins mehr ..... 🐑🐑🐑 haben das weite gesucht....🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen