STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 19:45 Uhr
0
Wie viele shares hast du mittlerweile, kolip1 mein Freund? ☺️
W
W74, 27.10.2022 19:27 Uhr
0
ja stimmt wird auch zeit das die " alten" wieder mal auftauchen ...cassini mit kumpel nixmuss oder gerri dee echte usw......
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 19:24 Uhr
0

Oskar bitte nicht . Warum verlässt du mich für immer ?🐸😂

Ja, bitte. Das Forum muss Aktiv Bleiben.
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:56 Uhr
0
Der Stein geht so lange zu Boden bis er bricht
W
W74, 27.10.2022 18:55 Uhr
0
hoffentlich verschläfst du nicht das jahrhundertsteinachten ?
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:54 Uhr
0

....denke melde mich nächstes mal erst ab 10 % plus , hoffentlich werden da 3 Wochen reichen 🤐

Oskar bitte nicht . Warum verlässt du mich für immer ?🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:50 Uhr
0

was ist eigentlich mitm oskar los ? will der echt 3 wochen pausieren ?

....denke melde mich nächstes mal erst ab 10 % plus , hoffentlich werden da 3 Wochen reichen 🤐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:46 Uhr
0

da ich noch fast 100% im plus bin und es locker sehe als privatie ...wünsche ich allen die im minus sind stärke und ausdauer ......

100 % im Plus ist immer gut , da kann überhaupt nichts mehr schief gehen 😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 18:44 Uhr
0
🥱Gähhn🍺
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:37 Uhr
0
Sehr ihr eigentlich eine Gefahr hier wenn der Baum brennt???
G
Gast-766086800, 27.10.2022 18:36 Uhr
0

das mit den pommes war fräulein häzel ...die hat glaub ich damit angefangen ..

Ja Harzel lieben Pommes und ein Bier dazu
W
W74, 27.10.2022 18:08 Uhr
0
da ich noch fast 100% im plus bin und es locker sehe als privatie ...wünsche ich allen die im minus sind stärke und ausdauer ......
W
W74, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
das mit den pommes war fräulein häzel ...die hat glaub ich damit angefangen ..
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 18:04 Uhr
0
Hab gehört die verkaufen Pommes?
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 18:04 Uhr
0
Wer oder was ist steinhoff?
W
W74, 27.10.2022 18:00 Uhr
0
was ist eigentlich mitm oskar los ? will der echt 3 wochen pausieren ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen