STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FroschsFreund, 10.11.2022 14:15 Uhr
0
Der taucht heute Abend wieder keine Sorge
W
W74, 10.11.2022 14:12 Uhr
0
keine feier ohne kolip1 das steht seit 4 jahren fest ....
D
Dannhaltnet, 10.11.2022 13:58 Uhr
0

Ich bin schon froh das der Kurs endlich wieder bei 10 Cent ist

Ab 0,176 bin ich auch wieder zufrieden ....mein EK :-) Mal schaun wie lange das noch dauert...
D
Dannhaltnet, 10.11.2022 13:57 Uhr
0
DIe Frage ist doch ob hier noch was zu erwarten ist und eventuell der aktuelle Kurs noch zum nachlegen motiviert, bin da sehr unsicher.
D
Dannhaltnet, 10.11.2022 13:54 Uhr
0
Gibt es denn aktuell fundamental neue bzw. aktuelle News wie es dem Unternehmen geht ??? Nach der Inso und den Verhandlungen bezüglich der Schulden und laufenden Kredite hätte ich hier mit einem deutlich besseren Verlauf gerechnet.
D
Dome01, 10.11.2022 13:31 Uhr
0
Ich bin schon froh das der Kurs endlich wieder bei 10 Cent ist
E
Elohim, 10.11.2022 13:07 Uhr
0
Kommt Steinachten näher?
F
Fisch123, 10.11.2022 13:06 Uhr
0
🤣
F
Fisch123, 10.11.2022 13:06 Uhr
0

Mein Masterplan ist es bis 3€ durchzuziehen und danach einen privaten Masseur einzustellen

Kauf schonmal Zigarren. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
LadyHazel
LadyHazel, 10.11.2022 13:02 Uhr
1
Mein Masterplan ist es bis 3€ durchzuziehen und danach einen privaten Masseur einzustellen
G
Gast-766086800, 10.11.2022 12:36 Uhr
0
Ja kann schnell gehen aber gut anschnallen
h
hummelSumm, 10.11.2022 12:35 Uhr
0
Dann muss man da ja gar nicht so lange drauf warten. 😉
G
Gast-766086800, 10.11.2022 12:22 Uhr
0

Wann kommt die Dividende?

Nach der Stepp Meldung 😂🐸
h
hummelSumm, 10.11.2022 12:18 Uhr
0
Wann kommt die Dividende?
Golje
Golje, 10.11.2022 11:41 Uhr
0
vor 0.27 wird keine Aktie verkauft oder ein Gedanke daran verschwendet! Eigentlich stehen meine Steps bei 0.36, 0.58 und 0.79. Dann die Hälfte laufen lassen. Das ist mein Masterplan. Nur der LdP spielt nicht mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen