STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:58 Uhr
0
Is markaber , aber es scheint die warten auf noch höhere Zinsen🤢anstatt mal was über eine Fortschritt zu berichten...
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:47 Uhr
0
Wenn die so steppen und ein Ergebnis bekommen wie die deutsche große Bank gibt's schnell Umsätze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:45 Uhr
0
Denke hier wird sich überhaupt nix weiter tun ,die Spessenritter werden sich weiter ins schweigen hüllen und der Kurs wird weiter vor sich hin dümpeln...😅 Umsätze sind eh unterirdisch ⚡
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:39 Uhr
0
Jetzt sind die großen raus und der Weg frei zur 0.0789 sagt mein Freund
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:35 Uhr
0

Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert

Oje , oje , ham die bei 0,104 im o,oo4 Bereich wieder Gewinn mitgenommen 😳🤮
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:31 Uhr
0

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle

bestimmt , Problem aber am 30 ´gibts doch wieder Friches 💶zum zocken 🤣
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:29 Uhr
0
Auf alle Fälle konnten heute paar große wieder raus und einige Schafe hat es wieder richtig rasiert
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:26 Uhr
0

🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅

Vielleicht findet der Peter auch ne gute Arbeitsstelle für diese Fälle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:25 Uhr
0
🤣zu Risiken und Nebenwirkungen , fragen Sie Herrn Z . Aus B🐻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:24 Uhr
0
Dont Touch Steinis 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:23 Uhr
0
🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
Der ihr Mann hat sicher den Geldhahn abgedreht . 😉😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:18 Uhr
0

Die hatte richtig günstig eingekauft

ah😳um die 0,20 war es ja schon mal günstig !
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:15 Uhr
0

@ Bergmädchen 😂

Die hatte richtig günstig eingekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:14 Uhr
0

Ich dachte ja das die Mädel vom. Berg heute Mal für uns tanzen .aber nein wir gehen wieder in den Keller

@ Bergmädchen 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:13 Uhr
0
🤔ob wir die 0,13 noch mal sehen ? es ist doch bald Nikolaus , da wil man doch keine Brotsupp🤮😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
10 Siemens Energy -5,09 %
Alle Diskussionen