STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Danke Don
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Moin
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Endlich wieder grün im Depot
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:54 Uhr
2
Meinen Wunsch Kurs von unter 0,09€ werden wir wahrscheinlich nicht mehr erreichen
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:53 Uhr
0
🚀
W
W74, 11.11.2022 8:52 Uhr
0
ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!
N
Nerfi, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Da ist was im Busch ☝🏻
W
W74, 11.11.2022 8:48 Uhr
1
ohhh ah mein kleiner z8 kommt immer näher ...
Golje
Golje, 11.11.2022 8:36 Uhr
0

Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.

Ich habe nur eine Rotschwäche. Bei grün gehts mir besser
Scherbe86
Scherbe86, 11.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:03 Uhr
3
Das ist die letzte Chance noch günstig einzusteigen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 7:02 Uhr
0

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳

Ja das sind alles Hoffnungen . Die Zinskeule ist das Zünglein an der Waage.
Golje
Golje, 11.11.2022 6:04 Uhr
0

Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳
Finanzee
Finanzee, 10.11.2022 21:58 Uhr
9
Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?
G
Gast-766086800, 10.11.2022 21:06 Uhr
0
Ich genieße hier noch meine Freunde bis es alle weit verstreut nach der wichtigen Meldung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:58 Uhr
0
Is markaber , aber es scheint die warten auf noch höhere Zinsen🤢anstatt mal was über eine Fortschritt zu berichten...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen