STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:01 Uhr
1
Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch
G
Gast-754526000, 11.11.2022 21:56 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
0,1111...dass Komma sollte nach besser nach vorne rücken 😂 😀 🤣
Golje
Golje, 11.11.2022 21:40 Uhr
0

Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:27 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:26 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:14 Uhr
0
🤔mhh , Montag könnt es auf 0,117-0,118 gehen 🤑
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
0
@Froschbande
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
2
Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:06 Uhr
0

Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:03 Uhr
0

Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen

Woher die Überzeugung ? Liegen ja nur kurz darüber
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:01 Uhr
0
Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 19:42 Uhr
0
Ich bin nur hier weil ich so viele Freunde hier hab . 🐸
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:31 Uhr
0
Der Frosch hat bestimmt einen hohen EK und ist verbittert
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:28 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂
F
Fritzles, 11.11.2022 19:19 Uhr
1

Wenn das Management gute Arbeit leistet (Step3), sehe ich keinen Grund zu verkaufen… kann danach nur besser werden ;) Klar werden einige ihre Anteile frühzeitig aufgeben. Kann man wohl nicht verhindern. Aber ich freue mich dann auf die kommenden Jahre

Step 3 ?? Jetzt schon ??? Dachte der kommt in der Saison 23 / 24 ????
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,32 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen