STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:55 Uhr
0
Heute kommt noch grün . Die Kühe auf dem Berg tanzen schon 🐸😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Wirst bestimmt der neue König hier .
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Es zieht an .Steffen hat Recht
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:42 Uhr
0
Meinet wegen 10 Prozent pro Tag macht auch 200 Prozent im Monat nimm ich gerne mit 😉
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:13 Uhr
0
0.11 wird der Sack geleert
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:12 Uhr
0
🤣🤣🤣 Na dann auf ein schönen Jahresendspurt wo ist das Ziel ?
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:11 Uhr
0
Nein jetzt geht's hoch sagt Steffen . Der kennt sich aus und lügt nicht . Er sagt nicht 0.31 ist günstig und bald kommt 0,40. Dem vertrau ich
F
Fritzles, 16.11.2022 11:46 Uhr
0

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸

Konntest die 0,09 nicht abwarten ????🤔
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 11:00 Uhr
0
Ach komm die 8 Cent kommen bestimmt auch noch dann wird halt mehr gekauft
G
Gast-766086800, 16.11.2022 10:50 Uhr
0

Gap close und Körpchen gefüllt

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸
G
Gast-766086800, 16.11.2022 10:43 Uhr
0

Gap close und Körpchen gefüllt

Bei 0.0789 dann leeren
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 10:33 Uhr
0
Gap close und Körpchen gefüllt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen