STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Ohje Ohje pleite ?
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:55 Uhr
0
Heute kommt noch grün . Die Kühe auf dem Berg tanzen schon 🐸😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Wirst bestimmt der neue König hier .
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Es zieht an .Steffen hat Recht
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:42 Uhr
0
Meinet wegen 10 Prozent pro Tag macht auch 200 Prozent im Monat nimm ich gerne mit 😉
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:13 Uhr
0
0.11 wird der Sack geleert
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:12 Uhr
0
🤣🤣🤣 Na dann auf ein schönen Jahresendspurt wo ist das Ziel ?
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:11 Uhr
0
Nein jetzt geht's hoch sagt Steffen . Der kennt sich aus und lügt nicht . Er sagt nicht 0.31 ist günstig und bald kommt 0,40. Dem vertrau ich
F
Fritzles, 16.11.2022 11:46 Uhr
0

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸

Konntest die 0,09 nicht abwarten ????🤔
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 11:00 Uhr
0
Ach komm die 8 Cent kommen bestimmt auch noch dann wird halt mehr gekauft
G
Gast-766086800, 16.11.2022 10:50 Uhr
0

Gap close und Körpchen gefüllt

Hab jetzt auch Mal gekauft .hoffe hast Recht .sonst Gnade dir Gott 🐸
G
Gast-766086800, 16.11.2022 10:43 Uhr
0

Gap close und Körpchen gefüllt

Bei 0.0789 dann leeren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen