STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-752947401, 16.11.2022 18:10 Uhr
0
Na na na Steffen. Da solltest Du Deine Rechnung noch einmal prüfen. 10 % pro Tag und am Monatsende nur 200 % ? Da stimmt doch etwas nicht !
Worden
Worden, 16.11.2022 17:31 Uhr
0
hab jetzt auch cineworld. passt super zu steini
Worden
Worden, 16.11.2022 17:12 Uhr
0
perfekt
G
Gast-766086800, 16.11.2022 16:28 Uhr
0

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.

Gibt sicher noch ne Überraschung und ne Fette ente 🦆🐸
E
Elohim, 16.11.2022 15:25 Uhr
0

würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Ohje Ohje pleite ?
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:55 Uhr
0
Heute kommt noch grün . Die Kühe auf dem Berg tanzen schon 🐸😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Wirst bestimmt der neue König hier .
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Es zieht an .Steffen hat Recht
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:42 Uhr
0
Meinet wegen 10 Prozent pro Tag macht auch 200 Prozent im Monat nimm ich gerne mit 😉
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:13 Uhr
0
0.11 wird der Sack geleert
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:12 Uhr
0
🤣🤣🤣 Na dann auf ein schönen Jahresendspurt wo ist das Ziel ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen