STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:34 Uhr
0
Ich glaube der🐸 bekommt noch seine Divit 🍾🍸, wir sind der 0,078 womöglich nahe 😳🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:27 Uhr
0
Mann hätte heut gemütlich wieder einsteigen können !🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:23 Uhr
0

@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.

bei 0,114 kürzlich? 😅 da hast du Recht !
DerKurs
DerKurs, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
Ist doch bestimmt mit Trester 😂😂😂
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:09 Uhr
0
Oskar der große Topf der guten Pfälzer Erben. Suppe muss aufs Feuer 🔥🐸
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:06 Uhr
0
Oje oje . Das gibt viel Arbeit für Peter Z.
N
Nerfi, 22.11.2022 12:04 Uhr
0
Darf ich deinen schönen Satz in allen Foren, hier bei Börsen news, der handelbaren Wertpapiere verbreiten? Oder gilt die Schlussfolgerung nur für Steinhoff Investoren?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:53 Uhr
1

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️

So ist es 😀, denke wer jetzt hier noch tein nimmt , ist es auch mit allen Konsequenzen!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:49 Uhr
1

Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:48 Uhr
0
Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂
F
Fritzles, 22.11.2022 11:45 Uhr
0

Nee!

Ich dachte schon.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔

Nee!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:43 Uhr
0

Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:41 Uhr
0
Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:38 Uhr
0
So oder so , die Gruppenverarmung nimmt wohl ihren Lauf !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TUI Hauptforum +1,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen