STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 22.11.2022 12:53 Uhr
0
hätte hätte ? echt goldig hätte kommt glaub ich von handeln ??? hihi bin aber selber neu und unerfahren ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:34 Uhr
0
Ich glaube der🐸 bekommt noch seine Divit 🍾🍸, wir sind der 0,078 womöglich nahe 😳🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:27 Uhr
0
Mann hätte heut gemütlich wieder einsteigen können !🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:23 Uhr
0

@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.

bei 0,114 kürzlich? 😅 da hast du Recht !
DerKurs
DerKurs, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
Ist doch bestimmt mit Trester 😂😂😂
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:09 Uhr
0
Oskar der große Topf der guten Pfälzer Erben. Suppe muss aufs Feuer 🔥🐸
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:06 Uhr
0
Oje oje . Das gibt viel Arbeit für Peter Z.
N
Nerfi, 22.11.2022 12:04 Uhr
0
Darf ich deinen schönen Satz in allen Foren, hier bei Börsen news, der handelbaren Wertpapiere verbreiten? Oder gilt die Schlussfolgerung nur für Steinhoff Investoren?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:53 Uhr
1

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️

So ist es 😀, denke wer jetzt hier noch tein nimmt , ist es auch mit allen Konsequenzen!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:49 Uhr
1

Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:48 Uhr
0
Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂
F
Fritzles, 22.11.2022 11:45 Uhr
0

Nee!

Ich dachte schon.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔

Nee!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:43 Uhr
0

Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:41 Uhr
0
Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen