STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 24.11.2022 22:18 Uhr
0
Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 21:50 Uhr
0
Damit wird nämlich Gewinn gemacht ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 21:48 Uhr
0
Gibts bei Steini den auch Tauch Ausrüstung ? 😂
W
W74, 24.11.2022 21:16 Uhr
0
hab mich jetut zum tauchkurs angemeldet ....irgendwo muss man doch seine news holen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 20:20 Uhr
0
🤔Obwohl , irgend was positives sollten die Spessenritter schon noch bis Jahresende berichten um die Steini Jünger bei Laune zu halten , die Durststrecke is ja nun schon ziemlich lang !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 20:07 Uhr
1

Hättest lieber 2017 bis jetzt in einen Rentenfonds einbezahlt hättest wohl mehr Gewinn 😂🤣😂🤣

🤑mhh, das kann ich so nicht bestättien , hab sehr offt getradet und mit hohen Stückzahlen , meistens ging es gut und wer weis , vielleicht diesmal wieder und es kommen noch mal 0,20,+ ! aber für dies Jahr sehe ich da ziemlich schwarz ,letzes Jahr hat die Rally um die Zeit begonnen , da nach sieht es aber im Momment ehr nicht aus !😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 19:57 Uhr
0
😏250 TSD ?
DS79
DS79, 24.11.2022 18:45 Uhr
1
So meine ersten 250 Aktien gekauft 🙈
F
Fritzles, 24.11.2022 17:54 Uhr
0

Die Youtuber behaupten 0.20 am Ende des Jahres. Corestate Capital hat's ja vor gemacht was gute News bewirken können 🤑

Nur noch 0,103€ ist doch zu machen odddderr
Golje
Golje, 24.11.2022 15:08 Uhr
0

..oder gibts hier noch Don´s? Wie hoch ist den eigentlich das neue Kursziel für Steinis ? ,oder besser gesagt ,- Wunschziel🤨, hat da schon jemand analysiert ?

Die Youtuber behaupten 0.20 am Ende des Jahres. Corestate Capital hat's ja vor gemacht was gute News bewirken können 🤑
F
Fritzles, 24.11.2022 15:02 Uhr
0

Also ich war seit 2017 hohen und schnelllen Gewinn bei Steini gewohnt,aber die Zeiten sind wohl vorbei. 🤔

Hättest lieber 2017 bis jetzt in einen Rentenfonds einbezahlt hättest wohl mehr Gewinn 😂🤣😂🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 13:40 Uhr
0
..oder gibts hier noch Don´s? Wie hoch ist den eigentlich das neue Kursziel für Steinis ? ,oder besser gesagt ,- Wunschziel🤨, hat da schon jemand analysiert ?
Fast_Money
Fast_Money, 24.11.2022 13:38 Uhr
0
Alles grün heute, nur Steini nicht :(
Golje
Golje, 24.11.2022 12:50 Uhr
0
Gibt's was neues aus Afrika?
G
Gast-766086800, 24.11.2022 12:16 Uhr
0
Oje oje das wird ne große Gruppenverarmung 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.11.2022 10:25 Uhr
0

Das seid ihr steinhoff jünger doch seit Jahren gewohnt. 😂

Also ich war seit 2017 hohen und schnelllen Gewinn bei Steini gewohnt,aber die Zeiten sind wohl vorbei. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen